Alex Schneider Naildesign |

Mit dem Nagelstudio von Alex Schneider zum professionellen und einzigartigen Nageldesign

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Schöne Nägel sind kein Zufallsprodukt - das Team von Alex Schneider und seinem Nagelstudio Köln hilft Ihnen dabei, Ihre Nägel für jeden Anlass attraktiv in Szene zu setzen.

Gepflegte und ästhetisch eingefärbte Fingernägel werden im Berufsleben und zu gehobenen privaten Anlässen zu einem echten Blickfang, auf den Frauen aller Generationen nicht verzichten möchten. Mit Alex Schneider steht Ihnen ein vielseitiges Nagelstudio Köln zur Seite, das Nägel mit jahrelanger Erfahrung verschönert und pflegt. Von der klassischen Maniküre über Nagelverlängerungen bis zum atemberaubenden Nageldesign für spezielle Anlässe bietet das Studio das gesamte Spektrum eines zeitgemäßen Nagelstudios und wird auch Ihre Wünsche bei der Nagelgestaltung gerne erfüllen.

Gesunde und natürliche Nägel sind die beste Grundlage für eine attraktive Wirkung Ihrer Finger und Hände. Aus diesem Grund nimmt sich das Team von Alex Schneider gerne Ihren Nägeln an und fördert mit einer Verstärkung oder dem Auftragen pflegender Wirkstoffe ihre natürliche Schönheit. Für das Einfärben Ihrer Nägel kommen vom klassischen French-Lack bis zum Shellac als strapazierfähigen UV-Lack verschiedene Varianten zum Einsatz, bei denen Sie Ihrer Fantasie in Farbe und Nageldesign freien Lauf lassen können. Bei einem beratenden Gespräch im Vorfeld können Sie sich persönlich die Vorzüge der einzelnen Lackvarianten und ihre jeweiligen Einsatzmöglichkeiten aufzeigen lassen.

Alexander Schneider führt sein Nagelstudio Köln als staatlich geprüfter Kosmetiker und Nagel-Designer bereits seit Jahren, Auszeichnungen als zweifacher deutscher Meister im Naildesign zeugen von höchster Professionalität des Nagelstudios. Auch Sie können von dieser exquisiten Qualität profitieren und mit Fingernägeln in Erscheinung treten, die als kleine Kunstwerke viele Blicke auf sich ziehen. Nehmen Sie einfach Kontakt zum Kölner Nagelstudio auf und vereinbaren Sie einen Termin, um mehr aus Ihren Nägeln zu machen! Auf www.alex-schneider.de/leistungen/nageldesign.html finden Sie weiterführende Informationen und entdecken beispielsweise, wie Sie das Nagelstudio als echtes Nagel-Model repräsentieren können.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Alex Schneider (Tel.: 0221 27070946), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 267 Wörter, 2166 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Alex Schneider Naildesign lesen:

Alex Schneider Naildesign | 24.06.2015

Gepflegte Fingernägel sind ein wunderschöner Blickfang

Natürliche und gesunde Nägel sind das A und O für attraktive Finger und Hände. Für das Einfärben der Nägel kommen vom klassischen French-Lack bis zum Shellac (strapazierfähigen UV-Lack) verschiedene Möglichkeiten zum Einsatz, den Gestaltungs...