PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Edelsteine als Geschenk - Freude und Wirkung


Von La Pantera Mineralienhandel

Edelsteine als Geburtstagsgeschenk wirken zweifach - durch die Freude und durch die energetische Heilwirkung des ausgewählten Steines.
Thumb

Dr. Masud Malyar weiß, was seine Kunden wünschen und bietet unter http://www.lapantera.at eine große Auswahl an verschiedenen Edelsteinen und Mineralien an. Dort kann man sich sein ganz individuelles Schmuckstück anfertigen lassen. Dr. Malyar: "Immer öfter kommen Kunden in mein Geschäft und wollen aus einem ganz bestimmten Edelstein oder Mineral ein Schmuckstück gefertigt haben - für Ihre Gesundheit. Kein Wunder, denn seit alters her haben Steine bestimmte, ihnen zugeschriebene esoterische Heilwirkungen."

La Pantera ist die Adresse in Wien, wenn es um den die Herstellung von Schmuck und den Handel mit Edelsteinen und Mineralien geht. Das Unternehmen ist seit Jahren auf allen großen Messen für Schmuck vertreten. Gegründet wurde es 1996 von Dr. Masud Malyar. Nach seinem Studienabschluss in Naturwissenschaften und Außenhandel, begann er damit, Steine aus seiner Heimat Afghanistan zu importieren. Heute kommt man an La Pantera national, wie auch international nicht mehr vorbei. Ein Blick in den Onlineshop zeigt warum http://www.lapantera.at. Hier findet man Schmucksteine aller Art. So kann man zwischen atemberaubenden Lapislazuli oder funkelnden Achaten wählen. Zudem werden all diesen Steinen noch Heilkräfte zugeschrieben, welche positiv auf Körper und Geist wirken. Mit diesen kann man auch das Trinkwasser energetisieren und ihm somit eine belebende Wirkung verleihen.

Wer möchte, kann sich auch bei Dr. Malyar beraten lassen. So erhält man Auskunft über die komplette Vita eines Steines und kann sich sicher sein, dass dieser nicht aus unseriösen Quellen stammt. Wenn also noch ein ausgefallenes Weihnachtsgeschenk gesucht wird, dann offeriert sich LaPantera als eine gute Wahl.

Das Geschäft findet man in Wien, in der Nussdorferstr. 11-13. Es hat für seine Kunden Montags bis Freitags von 09.00 Uhr bis 18.00 Uhr geöffnet. Wenn man weitere Informationen benötigt, so kann man sich unter der Telefonnummer +4301/3175677 oder der E-Mail office@lapantera.at, direkt an das Unternehmen wenden.
http://www.lapantera.at


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Dr. Masud Malyar (Tel.: +43 1 3175677), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 312 Wörter, 2254 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!