info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
La Pantera Mineralienhandel |

Edelsteine als Geschenk - Freude und Wirkung

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Edelsteine als Geburtstagsgeschenk wirken zweifach - durch die Freude und durch die energetische Heilwirkung des ausgewählten Steines.

Dr. Masud Malyar weiß, was seine Kunden wünschen und bietet unter http://www.lapantera.at eine große Auswahl an verschiedenen Edelsteinen und Mineralien an. Dort kann man sich sein ganz individuelles Schmuckstück anfertigen lassen. Dr. Malyar: "Immer öfter kommen Kunden in mein Geschäft und wollen aus einem ganz bestimmten Edelstein oder Mineral ein Schmuckstück gefertigt haben - für Ihre Gesundheit. Kein Wunder, denn seit alters her haben Steine bestimmte, ihnen zugeschriebene esoterische Heilwirkungen."



La Pantera ist die Adresse in Wien, wenn es um den die Herstellung von Schmuck und den Handel mit Edelsteinen und Mineralien geht. Das Unternehmen ist seit Jahren auf allen großen Messen für Schmuck vertreten. Gegründet wurde es 1996 von Dr. Masud Malyar. Nach seinem Studienabschluss in Naturwissenschaften und Außenhandel, begann er damit, Steine aus seiner Heimat Afghanistan zu importieren. Heute kommt man an La Pantera national, wie auch international nicht mehr vorbei. Ein Blick in den Onlineshop zeigt warum http://www.lapantera.at. Hier findet man Schmucksteine aller Art. So kann man zwischen atemberaubenden Lapislazuli oder funkelnden Achaten wählen. Zudem werden all diesen Steinen noch Heilkräfte zugeschrieben, welche positiv auf Körper und Geist wirken. Mit diesen kann man auch das Trinkwasser energetisieren und ihm somit eine belebende Wirkung verleihen.



Wer möchte, kann sich auch bei Dr. Malyar beraten lassen. So erhält man Auskunft über die komplette Vita eines Steines und kann sich sicher sein, dass dieser nicht aus unseriösen Quellen stammt. Wenn also noch ein ausgefallenes Weihnachtsgeschenk gesucht wird, dann offeriert sich LaPantera als eine gute Wahl.



Das Geschäft findet man in Wien, in der Nussdorferstr. 11-13. Es hat für seine Kunden Montags bis Freitags von 09.00 Uhr bis 18.00 Uhr geöffnet. Wenn man weitere Informationen benötigt, so kann man sich unter der Telefonnummer +4301/3175677 oder der E-Mail office@lapantera.at, direkt an das Unternehmen wenden.

http://www.lapantera.at


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Dr. Masud Malyar (Tel.: +43 1 3175677), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 306 Wörter, 2286 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von La Pantera Mineralienhandel lesen:

La Pantera Mineralienhandel | 22.01.2015

Wie die Steine unser Zuhause beeinflussen

Es gibt viele Menschen, die erkannt haben, dass Edelsteine das Raumklima wie auch die Aura eines Menschen verändern können. Je nach Mineral, wird man ruhiger oder aktiver, man fühlt sich rundum wohler - all dies geht von der Energie der Edelsteine...
La Pantera Mineralienhandel | 22.01.2015

Warum Edelsteine immer populärer werden - auch in der Therapie

Immer wieder hört man davon, dass Steine heilende Wirkungen aufweisen. Trägt man etwa den Stein auf einer Halskette, sorgt er für eine innere Ruhe und ein besseres Wohlbefinden. Kann das stimmen? Energetiker sind überzeugt davon. Auf der Homepage...
La Pantera Mineralienhandel | 22.01.2015

Ein viele Millionen Jahre altes Geschenk - zur Hochzeit

Wer vor einigen Jahren noch Steine als Dekorationsgegenstand oder Heilsteine für die Gesundheit verschenkt hätte, wäre noch belächelt worden. Das hat sich grundlegend geändert und heute sind diese Geschenke äußerst beliebt und begehrt. Auf vie...