info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Mainblick – Agentur für Öffentlichkeitsarbeit |

R.O.S. Deutschland setzt auf Mainblick

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Frankfurter Agentur übernimmt die PR-Arbeit für die Regalreparatur-Experten


Die R.O.S. Deutschland GmbH hat ihre Unternehmenskommunikation in die Hände der PR-Agentur Mainblick gelegt. Die Medienprofis aus Frankfurt am Main werden ab sofort die kommunikativen Interessen des auf die Reparatur und Inspektion von Regalsystemen spezialisierten Dienstleisters vertreten.



 

Frankfurt am Main, 23. Februar 2015 ---  ?Wir freuen uns darauf, die ebenso einfache wie innovative Methode der Regalträger-Instandsetzung durch Kaltverformung bekannt zu machen und R.O.S. Deutschland beim Erreichen der Unternehmensziele zu unterstützen?, erklärt Mainblick-Geschäftsführer Uwe Berndt. Er freut sich auf die künftigen Herausforderungen und die Zusammenarbeit, deren Grundstein beim jüngsten Deutschen Logistik-Kongress in Berlin gelegt wurde. Dort war ROS Partner in der Mainblick Medien-Lounge. Ab sofort machen zwei Unternehmen gemeinsame Sache, die über die inhaltlichen Ziele hinaus auch gemeinsame Werte teilen. Ebenso wie ROS steht die inhabergeführte Frankfurter Agentur für Zuverlässigkeit sowie für einen partnerschaftlichen und verantwortungsbewussten Umgang mit ihren Geschäftspartnern.

?Uns überzeugt, wie professionell, analytisch und leidenschaftlich sich Mainblick in unser Geschäftsfeld eingearbeitet hat?, sagt ROS-Geschäftsführer Leo van Aken. ?Wir haben den passenden Partner für unsere Unternehmenskommunikation gefunden.?

Weitere Informationen unter www.mainblick-frankfurt.com.


Pressekontakt / Unternehmenskontakt:
Mainblick ? Agentur für Öffentlichkeitsarbeit
Oliver Heil
Roßdorfer Str. 19a
60385 Frankfurt
Tel.: 0 69 / 48 98 12 90
E-Mail: oliver.heil@mainblick.com


Über Mainblick:
Mainblick plant und organisiert Kommunikation zwischen Unternehmen und Organisationen. Wenn es um ?Business-to-Business? geht, hängen sich die PR-Experten richtig rein. Mainblick lässt sich von den Kommunikationszielen seiner Kunden leiten und inspirieren. Dabei nutzt die Agentur die vielfältigen Werkzeuge der systemischen Organisationskommunikation von der intensiven Auftragsklärung (Focus Chart) bis zu dezidierten Zielvereinbarungen (Gewünschte Wirkung).



Web: http://www.mainblick-frankfurt.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Oliver Heil (Tel.: 0 69 / 48 98 12 90), verantwortlich.


Keywords: Mainblick, R.O.S., ROS, Regale, Regalreparatur, PR, Public Relations, Logistik, Lager, Intralogistik, Wartung, Reparatur, Instandsetzen, Instandhaltung, van Aken, Berndt, strategisch, Beratung

Pressemitteilungstext: 223 Wörter, 1926 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Mainblick – Agentur für Öffentlichkeitsarbeit

Konzept- u. Strategieentwicklung
• Kommunikationskonzepte
• Kampagnen-Entwicklung
• Markt- und Zielgruppenanalysen
• Positionierung
• Stärken-Schwächen-Profile
• Alleinstellungsmerkmale
• Strukturierung von Vorträgen u. Präsentationen
• Veranstaltungskonzepte

Dienstleistungen
• Corporate Design
• Logo-Entwicklung
• Sympathieträger-/Maskottchen-Entwicklung
• Handzeichnungen
• Visualisieren von Prozessen
• Technische Zeichnungen
• Fotografie
• Bildbearbeitung
• Seminare u. Workshops
• Moderation

Medien
• Informationsmedien: z.B. Broschüren, Kundenmagazine, Mailings, Newsletter, Flyer, Plakate, etc.
• Geschäftsausstattungen: z.B. Briefpapier, Visitenkarten, Umschläge, etc.
• Messe-Ausstattungen: z.B. Display-Systeme, ...
• Informationsveranstaltungen: z.B. Podiumsdiskussionen, Road-Show, ...
• Geschäftsberichte
• Multimedia-Präsentationen: z.B. Power-Point, Flash
• Verpackungen
• Montageanleitungen
• Webseiten
• Kurzfilme


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Mainblick – Agentur für Öffentlichkeitsarbeit lesen:

Mainblick – Agentur für Öffentlichkeitsarbeit | 30.07.2014

Referenten im Profil: Mainblick-Expertenpool geht online

Frankfurt am Main, 30. Juli 2014 ---  Wissen teilen, Wissen vergrößern – das ist der Sinn hochwertiger Veranstaltungen. „Nichts kann neues Wissen lebendiger und anschaulicher vermitteln als die Menschen, die darüber verfügen“, betont Mainblic...
Mainblick – Agentur für Öffentlichkeitsarbeit | 29.03.2012

Kreativarbeiter von Zertifikat beflügelt

Frankfurt am Main: „Unsere Prozesse sind jetzt noch klarer definiert, das macht uns effizienter und wir können für unsere Kunden noch effektiver arbeiten“, erklärt Uwe Berndt, Geschäftsführer von Mainblick. Dieses Ziel hat die Agentur für Ö...