55er | Hoher Proteinanteil bei weniger als 1 g net carbs

Von FREY Nutrition

Beste Nährstoffwerte: Hoher Proteinanteil von 55 % und weniger als 1 g netto Kohlenhydrate pro Riegel

Zarte Vollmilchschokolade trifft luftig-leckeren Keks. Ein Geschmackserlebnis mit 55 % Eiweiß und weniger als 1 g Kohlenhydrate (net carbs) pro Riegel. "Gesundes kann auch gut schmecken", so FREY Nutrition® Geschäftsführer Andreas Frey. Seitdem es die 55er gibt, erfreuen sich diese einer immer größer werdenden Beliebtheit, die nicht abzunehmen scheint. So steht der 55er Eiweißriegel laut Marktanalysen unter den low carb Riegeln an erster Stelle, was die Verkaufszahlen anbelangt.

Die 55er gibt es mittlerweile in 6 leckeren Geschmacksrichtungen - somit ist für jeden etwas dabei:
- Peanut-Butter
- Stracciatella
- Erdbeer-Joghurt
- Lemon-Quark
- Schoko-Crisp

Wer sich von dessen Qualität und Geschmack selber überzeugen möchte, kann sich auf der Firmenwebseite www.freynutrition.de näher informieren und den Riegel bestellen oder im gut sortierten Fachhandel bei zahlreichen FREY Nutrition® Partnern kaufen.