Marx Bronx |

Rising Sun; Die Geschichte von Elif und Claire, Eine Novelle von Marx Bronx

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Die Geschichte von Elif und Claire von Marx Bronx ist ab sofort in allen bekannten E-Bookstores für 0,99 Euro erhältlich.

Der Autor Marx Bronx ist 39 Jahre alt und deutscher mit türkischer Abstammung. Er ist Volljurist mit erstem und zweitem Staatsexamen, und arbeitete bereits viele Jahre als Jurist. Seine genaue berufliche Bezeichnung lautet heute Assessor Iuris und Schriftsteller.

Die sechszehnjährige Rojda ist die Tochter von Elif. Rojda ist aktuell im Jahr 2014 in psychiatrischer Behandlung bei Marie Luise eine der besten Jugendpsychiaterinnen Deutschlands. Rojda ist bei ihren Großeltern Bahar und Arif aufgewachsen, weil ihre Mutter Elif sie als Baby dort abgegeben hat. Die Großeltern von Rojda haben Rojda nie etwas über ihre Mutter Elif erzählt. Die Psychiaterin Marie Luise hat nun die Aufgabe übernommen Rojda die Lebensgeschichte ihrer Mutter Elif zu erzählen. Das tut Marie Luise in schonungsloser Weise.

Rojdas Mutter Elif ist Köln aufgewachsen und war als Jugendliche zerrissen zwischen der freien westlichen Lebensart und der islamischen traditionellen Lebensart ihres großen Familienclans. Elif ging mit ihrer Freundin der französischen Waisen Claire ihren eigenen Weg, der sie ins Paris der neunziger Jahre und dort in das sündhafte Etablissement "Rising Sun" führte. Hier erfüllt sich das Schicksal der Freundinnen Elif und Claire.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Cengiz Han (Tel.: 0203-93567075), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 211 Wörter, 1787 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Marx Bronx lesen:

Marx Bronx | 10.04.2015

Rising Sun; Die Geschichte von Elif und Claire, von Marx Bronx, eine Novelle; gratis Download

Die Novelle Rising Sun; Die Geschichte von Elif und Claire, von Marx Bronx, kann vom 11.4.15 bis zum 09.05.15 beim Onlinebuchhändler Xinxii statt für 2,99 Euro gratis heruntergeladen werden: Beim bezahlen bitte folgenden Code eingeben: bronxelif. S...