Headhunter aus Hamburg sucht Oberarzt Gastroenterologie

Von Kontrast Personalberatung GmbH

Oberarzt Innere Medizin in modernem Krankenhaus

Personalberatung und Headhunter Agentur aus Hamburg, mit Erfahrung in der Personalrekrutierung von Ärzten bundesweit, sucht neuerlich Oberärzte Gastroenterologie für ein attraktives Stellenangebot im östlichen Niedersachsen.

Personalberatung aus Hamburg konnte Oberarzt Stelle in der Gastroenterologie eines renommierten Krankenhauses in kurzer Zeit nachbesetzen.

Diese Referenz hat sich herum gesprochen und so erhalten die Medizin Headhunter einen neuerlichen Auftrag zur Besetzung eines Stellenangebotes in der Inneren Medizin Gastroenterologie.

Gesucht wird ein Oberarzt Innere Medizin mit Facharzt Qualifikation im Bereich Gastroenterologie, um die die Fachabteilung als Gastroenterologe als berufserfahrene Führungskraft zu verstärken.

Der Auftrag wurde, an die Headhunter aus Hamburg vergeben, da eigene Rekrutierungsbemühungen, auch mit sonstigen Personalvermittlern keine Erfolge erbrachte. Aufgrund des umfassenden Kandidatenpools an Fachärzten und Oberärzten unterschiedlichster Fachgebiete, sind bereits erste Kandidaten identifiziert und Ihnen wird vertrauensvoll die Stelle im östlichen Niedersachsen vorgestellt.

Aufgrund diverser Kandidaten Hinweise, über die Arbeitsweise unseriöser Headhunter in der Szene, betonen die zertifizierten und qualitätsüberwachten Personalberater aus Hamburg noch einmal die garantierte Einhaltung von Datenschutz und garantieren absolute Verschwiegenheit. Darüber hinaus ist die Dienstleistung der Headhunter aus Hamburg für stelleninteressierte Kandidaten selbstverständlich kostenfrei.

Alle Details zum Stellenangebot Oberarzt Gastroenterologie in Niedersachsen finden Sie hier.