info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Verein Wertevollleben Sinnstiftung |

WerteVollLeben Forum Wirtschaft in Schrems!

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Unter dem Motto: "Mit Mut, Weisheit & Verantwortung gemeinsam die Zukunft gestalten!" findet am 20. März 2015 in der Waldviertler Schuhwerkstatt das "WerteVollLeben Forum Wirtschaft" statt.

Wir holen außergewöhnliche Unternehmer vor den Vorhang.



"Eine wertevolle Zukunft braucht außergewöhnliche Menschen und außergewöhnliche

Ideen für außergewöhnliche Erfolge!"



Erfolgreiche Unternehmer erzählen ihre Geschichten wie sie gerade durch gelebte Werte überdurchschnittlich hohe Erfolge erzielen. Einige sehr attraktive Sprecher konnten gewonnen werden, die aus ihrer gelebten Praxis berichten. Hier ein Auszug - Erich Stekovics "Der Tomatenkaiser" erzählt warum Vielfalt so wertvoll ist - Hans Grander erzählt uns die Erfolgsgeschichte der Wasserbelebung, die mit seinem Vater begann, den man anfänglich häufig als Spinner abgetan hat - Kurt Hörtenhuber liest aus seinem neuestem Buch "Mit Herz und Freude zu Erfolg!" aus seiner OUPS-Serie - Heini Staudinger, der rebellische Schuhmacher, wie er von den Medien gerne genannt wird, erzählt uns über seine Herausforderungen bzglich der alternativen Finanzierungsformen und der Finanzmarktaufsicht/FMA.



Im Anschluss bekommen die Teilnehmer von ausgesuchten Experten Anregungen und Impulse, wie sie das, was sie durch die Beispiele der Vortragenden an Inspiration erhalten haben, auch selbst umsetzen können.



Eine kleine aber feine Ausstellung als Rahmenprogramm, bei der sich Firmen und Organisationen aus der Region präsentieren, rundet diese einzigartige Veranstaltung ab und bietet allen Besuchern eine tolle Möglichkeit sich über gelebte Werte in der Wirtschaft inspirieren zu lassen.

Details zur Veranstaltung findet ihr unter www.wertevollleben.com/Schrems Informationen zum Verein WerteVollLeben Sinnstiftung mit Sitz in Prambachkirchen findet Ihr ab sofort im Internet unter www.wertevollleben.com.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Günter Peham (Tel.: +4985919389883), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 245 Wörter, 2162 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Verein Wertevollleben Sinnstiftung lesen:

Verein Wertevollleben Sinnstiftung | 23.04.2015

Erstes Forum Wirtschaft in Kitzbühel zeigt neue Wege auf!

Welche Wege führten Betriebe zu dem, was unter "nachhaltig" oder "verantwortungsvoll" wirtschaften verstanden wird? Auf welchem Teil der Strecke sind sie? Welche Erfahrungen haben sie bisher damit gemacht? Wenn der Verein WerteVollLeben am 25. April...
Verein Wertevollleben Sinnstiftung | 20.04.2015

Erfolg durch gelebte Werte!

Welch positive Auswirken es hat, wenn Menschen ihrer Einzigartigkeit, ihrer Berufung Ausdruck verleihen, erleben wir beim WerteVollLeben Forum Wirtschaft. Wir alle wissen, dass sich was ändern muss, aber was und wie? Otto Leodolter, Geschäftsfü...
Verein Wertevollleben Sinnstiftung | 07.04.2015

WerteVollLeben Forum Wirtschaft in Kitzbühel/Oberndorf!

Wir holen außergewöhnliche Unternehmer vor den Vorhang. "Eine wertevolle Zukunft braucht außergewöhnliche Menschen und außergewöhnliche Ideen für außergewöhnliche Erfolge!" Erfolgreiche Unternehmer erzählen ihre Geschichten, wie sie gera...