info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Mercury |

News Alert

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Mercury Web Worldcup: Deutschland hängt schon vor der WM-Endrunde alle ab


Unterhaching/München 22. Juni 2006 – Sehen wir hier schon den Weltmeister? In der Vorrunde der FIFA-WM beeindruckte die DFB-Elf mit ihrer Leistung nicht nur auf dem Rasen auch im Web zeigte bisher der Gastgeber den Gegnern, wo der Hammer hängt. Nach dem aktuellen Stand der inoffiziellen Mercury Web-Worldcup-Tabelle verweist die WM-Website des Deutschen Fußballbundes (DFB) mit einer durchschnittlichen Antwortzeit von 0,37 Sekunden die Freunde von der britischen Insel mit 0,44 Sekunden auf Platz zwei. Pech auch für den notorischen Zweiten Holland, dessen Verbands-Website gegen die der Franzosen eine 0,94 zu 0,91 Niederlage einstecken und sich mit dem undankbaren vierten Platz begnügen muss.

Die Welt zu Gast bei Freunden - aber wo bleibt Brasilien? Auf dem Rasen haben die südamerikanischen Ballzauberer in der Vorrunde wenig Glanz versprüht und noch viel schlechter sieht es mit der ESPN-Fußball-Site des amtierenden Weltmeisters aus: Sie liegt mit 6,08 Sekunden Verzögerung nur auf dem Abstiegsplatz 27. Die Rote Laterne schließlich hält die Homepage des brasilianischen Fußballverbands mit blamablen 9,79 Sekunden.

Mercury führt derzeit einen inoffiziellen Web Worldcup durch. Wichtige Web-Informationsseiten der am FIFA Worldcup teilnehmenden Länder werden dabei hinsichtlich ihrer Antwortzeiten gemessen – denn schließlich sorgen schnelle, leistungsfähige News-Angebote im Web für zufriedene Leser und steigende Zugriffszahlen. Unternehmen, die die Performanz ihrer geschäftskritischen Anwendungen mit Produkten von Mercury überwachen und optimieren, verbesserten die Geschäftsprozesse und optimieren dadurch auch den Wertschöpfungsbeitrag der IT zum Geschäftsergebnis.


Pressekontakt:

Mercury Interactive GmbH
Edith Krieg
Ottobrunner Str. 43
82008 München-Unterhaching
Tel.: (089) 614 68-0
Fax.: (089) 614 68-160
E-Mail:
ekrieg@mercury.com

Harvard Public Relations
Michaela Groß
Implerstraße 26
81371 München
Tel.: (089) 53 29 57-0
Fax: (089) 53 29 57-888
E-Mail: michaela.gross@harvard.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Kosima Köpke, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 154 Wörter, 1359 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Mercury lesen:

Mercury | 18.07.2006

SAP AG setzt auf Business Technology Optimization von Mercury für Portal-Optimierung

Mit mehr als 32.000 Kunden in über 120 Ländern hat sich SAP als die weltweite Nummer drei unter den unabhängigen Software-Herstellern etabliert. Vor kurzem hat das Unternehmen ein neues Web-Portal eingeführt, um seine mehr als 35.000 Mitarbeiter ...
Mercury | 19.06.2006

Jubiläumsveranstaltung findet in Las Vegas statt:BTO Marktführer lädt im November zur 10. Mercury World

Unterhaching/München, 19. Juni 2006 – Die weltweite Anwenderkonferenz der Mercury Interactive Corporation (OTC: MERQ) findet in diesem Herbst in Las Vegas statt: Der globale Marktführer von Business Technology Optimization (BTO) Software lädt Kun...
Mercury | 14.06.2006

Mercury auf gezieltem Expansionskurs: Akquisitionen stärken ITSM-Strategie

Unterhaching/München, 14. Juni 2006 – Mit mehreren Akquisitionen stärkt die Mercury Interactive Corporation (OTC: MERQ) ihre Kompetenz, Kunden beim Betrieb von Service-Desks und bei der Automatisierung von ITIL-Prozessen zu unterstützen: Zum 7. J...