MPH Ventures ernennt Steve Marshall in den Beirat des Unternehmens

Von MPH Ventures Corporation

Thumb MPH Ventures ernennt Steve Marshall in den Beirat des Unternehmens Vancouver, BC - 24. Februar 2015 - MPH Ventures Corp. (TSX-V: MPS) (OTCBB: MPSFF) (Frankfurt: IJA2) (das Unternehmen) gibt eine zweite Ernennung in den neu gegründeten Beirat des Unternehmens für Investitionen in Kuba bekannt. Angesichts des bedeutendsten Paradigmenwechsels der US-amerikanischen Politik gegenüber Kuba in über 50 Jahren beabsichtigt MPH Ventures, potenzielle Investitionen in Kuba zu bewerten. MPH Ventures freut sich, die Ernennung von Herrn Steve Marshall in den Beirat des Unternehmens für Investitionen in Kuba bekanntzugeben. Steve Marshall ist ein dreisprachiger Unternehmer, der auf internationales Marketing und Vermittlungsgeschäfte spezialisiert ist. Im Laufe seiner Karriere passte er sich bei der Betreuung von Marketingkampagnen in Spanien, Frankreich, Russland, Moldawien, der Ukraine und Kuba u.a. für ein internationales Timesharing-Unternehmen und ein auf mehrstufiges digitales Marketing spezialisiertes Unternehmen nahtlos an unterschiedlichste Weltmärkte an. Herr Marshall verbrachte 11 Jahre in Kuba, in denen er sich auf kubanische Joint Ventures spezialisierte und eine Reihe von Unternehmen erfolgreich aufbaute: - Primeras Inversiones - Havannas Freihandelzone - Erstes staatlich zugelassenes Immobilien-Joint Venture - CIMEX - Condo Sales Havana - CIMEX - Dimension W-Tech, Start-up-Gemeinschaftsunternehmen mit dem Kommunikationsministerium - Erste auf Kuba ausgerichtete Onlinemarketinggesellschaft mit dem Tourismusministerium (mehr als 30 Millionen Internetbesucher pro Jahr) Mr. Marshall war für eine Anzahl von kubanischen Unternehmen als Sonderberater tätig und unterstützte diese in dieser Eigenschaft bei ihrem Eintritt in die neue Wirtschaft. Zudem stellte er einer breiten Palette an kommerziellen Sektoren Hilfen und Investitionen bereit. Er hat profunde Kenntnisse über die Besonderheiten im Umgang mit der kubanischen Regierung und Kubas Rechtsvorschriften über ausländische Investitionen. Herr Marshalls ehemalige kubanische Unternehmungen fanden Erwähnung in der Financial Times, BBC News, CNN, Time Magazine, der Washington Post, Chicago Tribune und The Wall Street Journal. Herr Marshall nahm sich zudem Zeit für gemeinnützige Initiativen wie etwa der Ausstattung des allgemeinen Krankenhauses in Pinar del Rio mit gebrauchten medizinischen Geräten im Wert von über 800.000 $ und des Imports von Containern gefüllt mit Spielsachen für die Abteilung für pädiatrische Onkologie im William Soler Childrens Hospital in Havanna (Kuba). Zum jetztigen Zeitpunkt hat MPH Ventures noch keine Transaktionen in Kuba abgeschlossen. Des Weiteren ist es ungewiss, ob in Zukunft eine angemessene Investition in ein kubanisches Projekt getätigt werden wird. Etwaige Transaktionen wie einer möglichen Änderung des Geschäftszwecks werden der behördlichen Zustimmung vorbehalten sein. Am 18. Februar 2015 kündigte MPH Ventures ebenfalls eine nicht vermittelte Privatplatzierung von bis zu 10.000.000 Einheiten (die Einheit) zu einem Preis von 0,05 C$ pro Einheit (Erlös von bis zu 500.000 C$) an. Jede Einheit wird aus einer Stammaktie und einem nicht übertragbaren Aktienkauf-Warrant (der Warrant) bestehen. Jeder Warrant berechtigt den Inhaber für einen Zeitraum von fünf Jahren zum Erwerb einer weiteren Stammaktie zum Preis von 0,075 C$ pro Aktie. Das Unternehmen beabsichtigt, den Erlös aus der Privatplatzierung für die Bewertung von Investitionen und für allgemeine Betriebskapitalzwecke einzusetzen. In Verbindung mit einem Teil dieser Privatplatzierung könnten Vermittlungsprovisionen in Höhe von 7 % in Form von Barmitteln bzw. von 7 % in Form nicht übertragbarer Warrants (die Vermittler-Warrants) fällig werden. Jeder Vermittler-Warrant wird den Vermittler für einen Zeitraum von fünf Jahren ab dem Abschluss der Privatplatzierung zum Erwerb einer Stammaktie zum Preis von 0,075 C$ pro Aktie berechtigen. Die Privatplatzierung ist der Zustimmung der TSX Venture Exchange vorbehalten. Über MPH Ventures Corp.: MPH Ventures Corp. hat derzeit 14,1 Millionen ausgegebene und ausstehende Aktien. Weitere Informationen über MPH Ventures Corp. (TSX-V: MPS) erhalten Sie auf der Website des Unternehmens unter www.mphventurescorp.com. MPH VENTURES CORP. Jim Pettit ________________________________ James G. Pettit President Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte mich oder: Don Myers MPH Ventures Corp. Director Telefon: +1-604-687-3376 Gebührenfrei: 1-800-567-8181 Fax: +1-604-687-3119 E-Mail: info@mphventurescorp.com Suite 1610 - 777 Dunsmuir Street Vancouver, BC, Kanada, V7Y 1K4 www.mphventurescorp.com TSX Venture Exchange-Kürzel: MPS DIE TSX VENTURE EXCHANGE ODER DEREN REGULIERUNGSORGANE ÜBERNEHMEN KEINE VERANTWORTUNG FÜR DIE RICHTIGKEIT ODER GENAUIGKEIT DES INHALTS DIESER PRESSEMITTEILUNG. Diese Pressemitteilung enthält bestimmte Aussagen, die als zukunftsgerichtete Aussagen erachtet werden könnten. Alle Aussagen in dieser Pressemitteilung mit Ausnahmen von historischen Tatsachen, die sich mit von der Unternehmensleitung erwarteten Ereignissen oder Entwicklungen befassen, sind zukunftsgerichtete Aussagen. Obwohl die Unternehmensleitung der Ansicht ist, dass die in solchen zukunftsgerichteten Aussagen zum Ausdruck gebrachten Erwartungen auf angemessenen Annahmen beruhen, sind solche Aussagen keine Garantie für zukünftige Leistungen. Eigentliche Ergebnisse oder Entwicklungen könnten wesentlich von den Erwartungen der zukunftsgerichteten Aussagen abweichen. Das Unternehmen verpflichtet sich nicht, diese zukunftsgerichteten Aussagen zu aktualisieren, sollten sich die Ansichten, Schätzungen oder Meinungen der Unternehmensleitung ändern. Zu den Faktoren, die eine Abweichung der eigentlichen Ergebnisse von den in zukunftsgerichteten Aussagen zum Ausdruck gebrachten Erwartungen zur Folge haben könnten, zählen unter anderem Marktpreise, Explorations- und Erschließungserfolge, die anhaltende Verfügbarkeit von Kapital und Finanzmitteln sowie allgemeine Wirtschafts-, Markt- oder Geschäftsbedingungen. Für weitere Informationen konsultieren Sie bitte die auf www.sedar.com veröffentlichten Unterlagen des Unternehmens. Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten