Affinor Growers Inc. |

Affinor Growers schließt US-Eigenkapital-Fazilität mit Dutchess Opportunity Fund II LP in Höhe von 30 Millionen USD ab

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Montréal (Kanada), 19. Februar 2015. Affinor Growers (CSE: AFI; OTC: RSSFF; Frankfurt: 1AF) (Affinor oder das Unternehmen), ein Unternehmen, das auf die Massenproduktion von qualitativ hochwertigen, auf dem Markt gefragten Produkten und Anlagen für den globalen Vertrieb spezialisiert ist, meldete heute, dass es im Rahmen einer US-Eigenkapital-Fazilität mit Dutchess Opportunity Fund II LP , einer Delaware Limited Partnership, in Höhe von 30 Millionen USD unterzeichnet hat.

Das Unternehmen wird hinsichtlich der Aktien, die gemäß den Bedingungen des Investment-Abkommens an Dutchess ausgegeben werden könnten, eine Registrierungserklärung bei der U.S. Securities & Exchange Commission (SEC) einreichen. Nachdem die SEC die Registrierungserklärung in Zusammenhang mit der Transaktion bestätigt hat, wird das Unternehmen gemäß den im Abkommen vereinbarten Bedingungen das Recht haben, über einen Zeitraum von drei Jahren nach eigenem Ermessen Stammaktien im Wert von bis zu 30 Millionen USD zu emittieren.

Sebastien Plouffe, President und CEO von Affinor, sagte: Wir freuen uns sehr, diese Finanzierung mit Dutchess Group abgeschlossen zu haben, denn wir sehen in ihnen einen langfristigen Kapitalpartner. Diese neue Finanzierung wird es Affinor ermöglichen, einen bedeutsamen Meilenstein zu erreichen und die Gewächshausanlage in St-Chrysostome (Québec) fertigzustellen, die wichtig ist, um der Welt unser Modell und unsere Endprodukte zu präsentieren, die mittels unserer eigenen Technologie hergestellt wurden.

Douglas Leighton, Managing Partner von Dutchess, sagte: Dutchess zählt zu den aktiveren institutionellen Investoren in Unternehmen der Cannabisbranche, und wir freuen uns, Affinor zu unserem Portfolio hinzufügen zu können. Wir sind der Auffassung, dass diese Finanzierung dem Unternehmen dabei helfen wird, sein technologisches Wachstum fortzusetzen.

Über Dutchess Opportunity Fund II LP

Dutchess Opportunity Fund II LP investiert situationsabhängig sowohl in Unternehmen, die sich in der Wachstumsphase befinden, als auch in ausgereifte Unternehmen. Die im Jahr 1996 gegründete Dutchess Capital wickelte für Unternehmen in einer Vielzahl an Branchen durch seine Investment-Fonds einen Transaktionswert von über zwei Milliarden USD ab. Dutchess Opportunity Fund II LP, das über Niederlassungen in Boston, New York, London, Peking und São Paulo verfügt, investiert in weltweite Investmentmöglichkeiten und entwickelte sich zu einem führenden Investor der Cannabisbranche. Weitere Informationen über Dutchess erhalten Sie unter dutchesscapital.com.

Über Affinor Growers Inc.

Affinor Growers ist ein diversifiziertes Handelsunternehmen, das an der Canadian Stock Exchange unter dem Börsensymbol AFI gelistet ist. Affinor hat sich auf den Anbau von vorwiegend hochwertigen Feldfrüchten wie Römersalat, Spinat, Erdbeeren und Kohl spezialisiert. Das Ziel von Affinor ist es, sich als erstklassiger Züchter zu etablieren und dabei ausschließlich Methoden des Vertical Farming (vertikale Landwirtschaft) einzusetzen.

Für das Board of Directors:
AFFINOR GROWERS INC.
Sebastien Plouffe
President & CEO

AFFINOR GROWERS
Suite 236-410 Saint-Nicolas Street
Montréal, Kanada, H2Y 2P5
E-Mail: splouffe@affinorresources.com
Website www.affinorgrowers.com

Die Börsenaufsicht der kanadischen Börse (CSE) hat diese Meldung nicht geprüft und übernimmt keine Verantwortung für die Richtigkeit und Angemessenheit dieser Meldung.

ZUKUNFTSGERICHTETE INFORMATIONEN

Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Aussagen. Mit der Verwendung von Ausdrücken wie prognostizieren, fortsetzen, schätzen, erwarten, können, werden, planen, sollten, glauben und ähnlichen Ausdrücken soll auf zukunftsgerichtete Aussagen hingewiesen werden. Obwohl das Unternehmen der Ansicht ist, dass die Erwartungen und Annahmen, auf denen solche zukunftsgerichteten Aussagen beruhen, angemessen sind, sollten solche zukunftsgerichteten Aussagen nicht überbewertet werden, da das Unternehmen nicht garantieren kann, dass sich diese als richtig erweisen werden. Da sich zukunftsgerichtete Aussagen auf zukünftige Ereignisse und Umstände beziehen, sind sie typischerweise Risiken und Unsicherheiten unterworfen. Diese Aussagen wurden unter Bezugnahme auf den Zeitpunkt der Erstellung dieser Pressemeldung getätigt. Aufgrund verschiedener Faktoren und Risiken könnten sich die tatsächlichen Ergebnisse unter Umständen erheblich von den derzeit erwarteten Ergebnissen unterscheiden. Dazu zählen auch diverse Risikofaktoren, die in den vom Unternehmen veröffentlichten Unterlagen beschrieben werden. Diese Unterlagen finden Sie im Unternehmensprofil auf der Website www.sedar.com. Diese Pressemeldung enthält zukunftsgerichtete Aussagen" im Sinne von Abschnitt 27A des Securities Act von 1933 in der derzeit gültigen Fassung sowie Abschnitt 21E des Securities Exchange Act von 1934 in der derzeit gültigen Fassung. Solche zukunftsgerichteten Aussagen werden im Einklang mit den Safe Harbor-Bestimmungen des Private Securities Litigation Reform Act von 1995 getätigt.

Investor Relations:-----
Scott Greiper ------
Secure Strategy Group, LLC ------
212-333-0257-----
sgreiper@securesg.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Affinor Growers Inc., verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 675 Wörter, 5509 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Affinor Growers Inc. lesen:

Affinor Growers Inc. | 26.06.2015

Affinor Growers erhält Exklusiv-Auftrag für Basilikum von Barnston Island Herbs

Affinor Growers erhält Exklusiv-Auftrag für Basilikum von Barnston Island Herbs MONTREAL, QUEBEC - 25. Juni 2015 - Affinor Growers (CSE:AFI) (OTCQB:RSSFF) (FRANKFURT:1AF) (Affinor oder das Unternehmen), ein diversifiziertes Landwirtschafts- und Bi...
Affinor Growers Inc. | 17.06.2015

Das US-Landwirtschaftsministerium („USDA“) wird unter Anwendung der vertikalen Landwirtschaftstechnologie von Affinor Growers Erdbeeren züchten

Das US-Landwirtschaftsministerium (USDA) wird unter Anwendung der vertikalen Landwirtschaftstechnologie von Affinor Growers Erdbeeren züchten Montreal (Kanada), 16. Juni 2015 - Affinor Growers (CSE: AFI; OTC: RSSFF; Frankfurt: 1AF) (Affinor oder das...
Affinor Growers Inc. | 13.04.2015

Affinor Growers und Abattis Bioceuticals Corp. legen Rechtsstreit in Washington gütlich bei (materielle Rechtskraft besteht) 10. April 2015, Montreal, Canada - Affinor Growers (CSE:AFI, OTC:RSSFF, Frankfurt:1AF) (Affinor oder das Unternehmen), ein ...