famPLUS GmbH |

Workshop für Leihomas und -opas in Hamburg

Standort: Soc. Impact Lab Strasse: Pastorenstraße 16 Ort: 20459 - Hamburg (Deutschland) Beginn: 21.03.2015 10:00 Uhr Ende: 22.03.2015 13:00 Uhr Eintritt: kostenlos Sie haben Freude am Umgang mit Kindern, doch Ihre eigenen Enkelkinder lassen noch auf sich warten oder wohnen weit weg? Jetzt haben interessierte Seniorinnen und Senioren die Möglichkeit, sich in einem Workshop von famPLUS und ElternService AWO zu Leihgroßeltern zu qualifizieren. Auch bereits aktive Leihomas und Leihopas sind bei der Wochenendveranstaltung herzlich willkommen und können sich dort austauschen. Bei dem Workshop geht es unter anderem um rechtliche Themen aber auch Erziehungsfragen, die kindliche Entwicklung und das Finden eines guten Weges im Umgang miteinander. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer können sich anschließend selbstverständlich von den beiden renommierten Unternehmen in Familien vermitteln lassen, die Unterstützung bei der Kinderbetreuung benötigen. Der Workshop findet 21. und 22. März 2015 im Social Impact Lab, Pastorenstr. 16-18 in Hamburg statt. Sa 10:00-16:30 Uhr inklusive Mittagspause, So 9:30-13:00 Uhr. Infos & Anmeldung unter: 089 80 99 027 06; info@famplus.de; www.famplus.de. Anmeldeschluss ist der 6. März! Firmenkontakt famPLUS GmbH Markus Solf Lindwurmstraße 41/43 80337 München 089/80 99 027-10 089/80 99 027-29 markus.solf@famplus.de http://www.famplus.de Pressekontakt ElternService AWO Regionalbüro Berlin Katharina Haack-Radlanski Brachvogelstr. 1 10961 Berlin 030/26309232 katharina.haack-radlanski@elternservice-awo.de http://www.elternservice-awo.de

Web: http://www.famplus.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Markus Solf (Tel.: 089/80 99 027-10), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 210 Wörter, 1601 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: famPLUS GmbH