info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
KlickEnergie GmbH & Co. KG |

KlickEnergie gehört zu den Top Zwei der Stromanbieter in Deutschland

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Gutes Preis-Leistungsverhältnis beschert KlickEnergie einen Spitzenplatz gegenüber mehr als 100 Mitbewerbern

(Neuss) Die Deutsche Gesellschaft für Verbraucherstudien mbH (DtGV) hat 109 national tätige Stromanbieter untersucht. Dabei landete der Online-Anbieter KlickEnergie nur knapp auf dem zweiten Platz. In einigen Großstädten hat KlickEnergie den ersten Platz erzielt, so in Bremen, Dortmund, Düsseldorf und Frankfurt am Main.



Hauptkriterium für die Untersuchung, die in Zusammenarbeit mit dem Nachrichtensender N24 durchgeführt wurde, waren die Preise der jeweiligen Anbieter. Diese schlugen in der Gesamtwertung mit 50 Prozent zu Buche. Weitere Kriterien waren zu je 20 Prozent der Service und die Tarifoptionen der Stromanbieter. Die Qualität des Internetauftrittes floss mit 10 Prozent in das Gesamtergebnis ein. Die DtGV ist eine unabhängige Gesellschaft mit Sitz in Berlin, die ihre Tests nach eigener Aussage neutral und gestützt von Experten durchführt. Das Unternehmen arbeitet nicht im Auftrag eines Anbieters.



"Wir freuen uns über das Ergebnis und die Bestätigung, dass KlickEnergie den Verbrauchern ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet", so die KlickEnergie-Geschäftsführer Ralf Poll und Klaus Führmann. "Ganz besonders erfreulich ist es für uns, dass wir in einigen großen Städten als bester Stromanbieter Deutschlands abgeschnitten haben."



Weitere Informationen über KlickEnergie sowie die Strom- und Gastarife gibt es unter www.klickenergie.de. Verbraucher haben die Wahl zwischen den Produkten KlickStrom, KlickNaturstrom und KlickGas. Im Internet gibt es einen Tarifrechner, mit dem sich der persönliche Strom- und Gastarif einfach ausrechnen lässt.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Ralf Poll (Tel.: (02131) 53 10-123), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 241 Wörter, 2040 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema