info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
mindsquare |

Auftakt des siebten Fachbereichs "maintcare" der mindsquare GmbH

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Mit "maintcare" präsentiert sich mittlerweile der siebte Fachbereich des IT-Beratungsunternehmens mindsquare im Netz und bietet Unternehmen IT-Dienstleistungen rund um das Thema SAP Instandhaltung.

Das Dienstleistungsspektrum der mindsquare GmbH wächst immer weiter. Durch die Gründung des mittlerweile siebten Fachbereichs maintcare wird die Angebotspalette um IT-Dienstleistungen erweitert, die Unternehmen bei der Organisation und Durchführung ihrer Instandhaltungsarbeiten unterstützen.



Das maintcare Team mit Fachbereichsleiter Björn Lambertz und Philipp Rammos, freut sich auf herausfordernde Instandhaltungsprojekte, bei denen sie ihr umfangreiches Fachwissen einbringen können.



"Seit 19 Jahren bin ich im Bereich Instandhaltung unterwegs", so Fachbereichsleiter Björn Lambertz, "und kann mit der Gründung des neuen Fachbereichs nun meine langjährigen Erfahrungen und mein fundiertes Wissen gewinnbringend für unsere Kunden einsetzen."



Ziel jedes Fachbereichs der mindsquare GmbH ist es, die Expertise und das Know-how der Mitarbeiter auf einem Gebiet zu bündeln. Die Fachbereichsleiter der einzelnen Bereiche gehören auf ihrem Gebiet zu den führenden Experten Deutschlands.



Die mindsquare GmbH wurde 2007 gegründet und hat sich auf die Technologieberatung und -entwicklung im SAP und Salesforce Umfeld spezialisiert. Neben maintcare, existieren sechs weitere Fachbereiche: RZ10 (SAP Experten für Basis und Security), mindforms (SAP Experten für Formulare), Custom Solutions (SAP Experten für individuelle Softwareentwicklungen), Mission Mobile (SAP Experten für mobile SAP Applikationen), ActivateHR (SAP Experten für HR) und mindforce (Salesforce Experten).



Weitere Informationen zum Fachbereich unter www.maint-care.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Ferdinando Piumelli (Tel.: 0521-560645-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 224 Wörter, 2009 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von mindsquare lesen:

mindsquare | 17.04.2015

Preisimporter - Massenpflege von Preisen in SAP mit nur wenigen Klicks

Der mindsquare Fachbereich Erlebe Software hat mit dem Preisimporter eine Lösung auf den Markt gebracht, die die Massenpflege von Preisen mit nur wenigen Klicks ermöglicht. "Mit unserem Preisimporter kann endlich auch der Sachbearbeiter selbst Prei...
mindsquare | 27.03.2015

mindsquare als einer der besten Arbeitgeber in der ITK 2015 ausgezeichnet

Jedes Jahr evaluiert das renommierte Forschungs- und Beratungsinstitut Great Place to Work® die besten Arbeitgeber Deutschlands in verschiedenen Kategorien. Vor kurzem wurden im Rahmen der Computermesse CeBIT in Hannover die Gewinner des branchenspe...
mindsquare | 11.03.2015

"Deutschlands Beste Arbeitgeber 2015" – mindsquare unter den Top 10

Nachdem das IT-Beratungsunternehmen mindsquare bereits im Februar als bester Arbeitgeber in Niedersachsen-Bremen 2015 ausgezeichnet wurde, konnte sich mindsquare jetzt den siebten Platz im deutschlandweiten Wettbewerb "Deutschlands Beste Arbeitgeber ...