Augenklinik Kempten - Laserzentrum Allgäu - Dres. Schimitzek & Kollegen |

Dr. med. Thilo Schimitzek unter den "TOP-10" Ärzten in Kempten bei jameda.de

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Der Leiter der Augenklinik Kempten und des Laserzentrum Allgäu, Dr. Schimitzek, erhält eine Top-Platzierung bei Deutschlands größtem Portal für Ärzteempfehlungen

Kempten, 25. Februar 2015: Die Augenklink Kempten und das Laserzentrum Allgäu freuen sich: Gründer und Klinikleiter Dr. med. Thilo Schimitzek ist von Deutschlands größtem Portal für Arztempfehlungen, www.jameda.de, unter die "TOP-10" der besten Ärzte in Kempten im Allgäu ermittelt worden.

Auch die Augenklinik Kempten und das angeschlossene Laserzentrum Allgäu können sich über eine sehr gute Bewertung freuen. Die abgefragten Bewertungskriterien waren "Behandlungsqualität", "Aufklärung", "Vertrauensverhältnis", "Freundlichkeit der Ärzte und Pflegepersonal". Optionale Bewertungsmöglichkeiten gab es z.B. für die Wartezeit bei der Neuaufnahme, die Atmosphäre in den Behandlungs- und Aufenthaltsräumen, die Parkmöglichkeiten in der näheren Umgebung und die öffentliche Erreichbarkeit.

Aus allen abgegebenen Bewertungen ergab sich für die Augenklinik Kempten und das Laserzentrum Allgäu eine Gesamtnote von 1,1!

Wir freuen uns aufrichtig über dieses Ergebnis und bedanken uns für die vielen positiven Feedbacks und Aussagen wie: "Absolut hervorragend!", "Augenklinik Kempten - sehr empfehlenswert", "Kann ich nur weiterempfehlen - top Service, top Ärzte" oder "Daumen hoch für das Praxis-Team Dr. Schimitzek: Bestmöglicher Service und Kompetenz!".

www.jameda.de ist das größte Portal für Ärzteempfehlungen Deutschlands. Mit monatlich über 4,5 Millionen Nutzern verzeichnet jameda.de so viele Arzt-Suchanfragen wie alle anderen Arztempfehlungs-Portale zusammen. Bei jameda sind 250.000 Arzte registriert, die mit über 5 Millionen Patienten-Feedbacks beurteilt wurden.

Unsere Bewertung finden Sie hier.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Dr. med. Thilo Schimitzek (Tel.: +49 831 / 57 577 9 0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 219 Wörter, 1964 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Augenklinik Kempten - Laserzentrum Allgäu - Dres. Schimitzek & Kollegen

Weitere Pressemitteilungen von Augenklinik Kempten - Laserzentrum Allgäu - Dres. Schimitzek & Kollegen lesen:

Augenklinik Kempten - Laserzentrum Allgäu - Dres. Schimitzek & Kollegen | 02.02.2016

Aus Dubai zum Augenarzt nach Kempten

Kempten | Gesunde Augen und gutes Sehen ist eine Lebensqualität, auf die niemand verzichten möchte. Auch Maryam K. wollte sich den Traum von einem Leben ohne Brille erfüllen. Deshalb reiste die junge Frau aus Dubai nach Kempten, um sich im Laserze...
Augenklinik Kempten - Laserzentrum Allgäu - Dres. Schimitzek & Kollegen | 25.03.2015

5 Jahre Augenklinik Kempten – als Premium-Klinik ausgezeichnet

Die Augenklinik Kempten feierte am 20. März 2015 mit einem besonderen Event ihr fünfjähriges Bestehen. Erster Programmpunkt war eine medizinische Fortbildungsveranstaltung, zu der Hausärzte, Apotheker und Augenoptiker aus dem ganzen Allgäu gel...