info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Glenmark Capital Corp |

Glenmark beruft McNutt in den Beirat

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Glenmark beruft McNutt in den Beirat

25. Februar 2015 - Glenmark Capital Corp. (TSX.V: GLM, US OTC: GLRKF and Frankfurt: 17G) (Glenmark oder das Unternehmen) freut sich, die Ernennung von Allan McNutt (P.Geo.) in den kürzlich gegründeten Beirat des Unternehmens bekanntzugeben. Herr McNutt ist Absolvent der McGill University und ein Mitglied der Association of Professional Engineers and Geoscientists of British Columbia.

Allan McNutt ist ein Geologe mit besonderer Kompetenz auf dem Gebiet der Projektbewertung und hat umfangreiche Erfahrung in der Uran-, Basismetall- und Goldexploration in Kanada und den USA. Seine Erfahrung reicht von der Exploration im frühen Anfangsstadium bis hin zur Erzressourcenschätzungen in einer Vielzahl von geologischen und geografischen Umgebungen.

1975 arbeitete Allan erstmals im Athabasca-Becken in Saskatchewan. Er war 7 Jahre bei der Saskatchewan Mining Development Corporation (nun Cameco, TSX: CCO) tätig. In dieser Zeit war er als sog. Joint Venture Geologist an der Abgrenzung der Uranvorkommen bei Dawn Lake und der Entdeckung der Lagerstätte Cigar Lake beteiligt. Anschließend war er 14 Jahre bei Rio Algom Exploration Inc. als Senior Geologist und District Geologist beschäftigt. Von 2005 bis 2007 war er Manager of Exploration für Dejour Enterprises Ltd. Zuletzt war Allan VP Exploration und später VP Corporate Acquisitions bei Titan Uranium (2007 bis 2010). Herr McNutt ist ein qualifizierter Sachverständiger im Sinne der kanadischen Rechtsvorschrift National Instrument 43-101.

Clive Massey, President von Glenmark, äußerte sich zur Ernennung von Allan McNutt folgendermaßen: Allan McNutts umfangreiche Erfahrung im Athabasca-Becken und inbesondere in der Region Patterson Lake wird unsere Explorationsabteilung ohne Zweifel stärken.

Weitere Informationen erhalten Sie über:
Clive Massey
President & CEO
Phone: (604) 669-2191
Email: clive@glenmark.ca

Rob Gamley
Contact Financial Corp.
Tel: (604) 689-7422
E-Mail: rob@contactfinancial.com

GLENMARK CAPITAL CORP.
1600 - 609 Granville Street
Vancouver, BC V7Y 1C3
www.glenmark.ca

Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung. Die in dieser Meldung enthaltenen Aussagen, zu denen auch Aussagen zu unseren Plänen, Absichten und Erwartungen, die nicht ausschließlich historischer Natur sind, zählen, gelten als zukunftsgerichtete Aussagen. Zukunftsgerichtete Aussagen sind anhand von Begriffen wie prognostiziert, glaubt, beabsichtigt, schätzt, erwartet und ähnlichen Ausdrücken zu erkennen. Das Unternehmen weist die Leser darauf hin, dass zukunftsgerichtete Aussagen - unter anderem auch jene, die sich auf die zukünftige Betriebstätigkeit und die Geschäftsprognosen des Unternehmens beziehen - bestimmten Risiken und Unsicherheiten unterliegen , die dazu führen könnten, dass sich die tatsächlichen Ergebnisse erheblich von jenen unterscheiden, die in den zukunftsgerichteten Aussagen beschrieben werden.

Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!



Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Glenmark Capital Corp, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 431 Wörter, 3266 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Glenmark Capital Corp lesen:

Glenmark Capital Corp | 17.06.2015

Glenmark schließt Explorationsprogramm beim Zink-Silber-Projekt Scotia in British Columbia ab

Glenmark schließt Explorationsprogramm beim Zink-Silber-Projekt Scotia in British Columbia ab 16. Juni 2015 - Glenmark Capital Corp. (TSX.V: GLM, US OTC: GLRKF und Frankfurt: 17G) (Glenmark oder das Unternehmen) freut sich, bekanntzugeben, dass es ...
Glenmark Capital Corp | 10.06.2015

Glenmark erwirbt die Uranclaims DD-Group im Norden Saskatchewans

Glenmark erwirbt die Uranclaims DD-Group im Norden Saskatchewans 9. Juni 2015 - Glenmark Capital Corp. (TSX.V: GLM, US OTC: GLRKF und Frankfurt: 17G) (Glenmark oder das Unternehmen) freut sich, bekanntzugeben, dass es eine Vereinbarung mit einem una...
Glenmark Capital Corp | 05.06.2015

Glenmark beginnt Frühlingsprogramm beim Zink-Silber-Projekt Scotia in der Nähe von Prince Rupert (BC)

Glenmark beginnt Frühlingsprogramm beim Zink-Silber-Projekt Scotia in der Nähe von Prince Rupert (BC) 4. Juni 2015 - Glenmark Capital Corp. (TSX.V: GLM, US OTC: GLRKF und Frankfurt: 17G) (Glenmark oder das Unternehmen) freut sich, bekanntzugeben, ...