SecureCom(TM) Mobile Inc. unterzeichnet US-Vertriebsabkommen mit Kerberos International

Von SecureCom Mobile Inc.

Thumb SecureCom Mobile Inc. unterzeichnet US-Vertriebsabkommen mit Kerberos International Vancouver (British Columbia), 25. Februar 2015. SecureCom Mobile (SecureCom oder das Unternehmen) gibt bekannt, dass es sein erstes Vertriebsabkommen mit Kerberos International Inc. (Kerberos) aus Texas (USA) unterzeichnet hat. Kerberos bietet innovative Kommunikations- und Sicherheitslösungen sowie Mediensysteme zur Unterstützung der Verteidigung, der Industrie, der Behörden sowie von Hilfs- und Katastrophenschutzorganisationen weltweit. Dank ihrer Fähigkeit, neue Technologien zu identifizieren und zu bewerten und die neuesten Technologien für betriebsbereite Lösungen einzusetzen, sind sie in der Lage, der Industrie, aber auch Hilfs- und Katastrophenschutzorganisationen in allen Teilen der Welt einen beträchtlichen Mehrwert zu verschaffen. Dawn Cole, President von Kerberos International, sagte: SecureCom Mobile gibt uns die Möglichkeit, unseren Kunden im Rahmen von leistungsstarken, jedoch benutzerfreundlichen verschlüsselten Telefonanwendungen eine unschlagbare Kombination aus sicheren Sprachanrufen, Textnachrichten und privaten Nachrichtendiensten zu bieten. Wir freuen uns, die innovative SecureCom-Lösung auf den Markt zu bringen. Kerberos wird die SecureCom-Mobile-Anwendungen seinem Kundenstamm präsentieren, zu dem bundesstaatliche, staatliche und lokale Behörden sowie kommerzielle Kunden in der Öl- und Gasbranche zählen. Peter Wilson, einer der Gründungsdirektoren von SecureCom, sagte: Angesichts der fortlaufenden Entwicklung von SecureCom-Anwendungen auf allen mobilen Betriebsplattformen und allen größeren Computer-Betriebssystemen sind wir der Auffassung, dass unsere verschlüsselte Kommunikation für immer mehr Nutzer von Bedeutung sein wird. Kerberos ist ein wichtiger Schritt unserer Vertriebsstrategie, da SecureCom-Anwendungen im Rahmen dieser Zusammenarbeit in die Service-Angebote von Kerberos integriert werden. Weitere Informationen über Kerberos International erhalten Sie unter www.kerberosinc.com. Über SecureCom Mobile Inc. SecureCom Mobile entwickelt und vermarktet Kommunikationsprodukte zur Verschlüsselung von Verbrauchersoftware und -hardware für Mobiltelefone, Tablets und PC-Plattformen. Die Technologie des Unternehmens ermöglicht es den Anwendern, in absoluter Privatsphäre einfach Sprach-, Text- und Datennachrichten zu übermitteln. Das Unternehmen verwendet kryptographisch starke Algorithmen und Protokolle, um die Kommunikation vor Überwachung und Analyse zu schützen. Das Verschlüsselungsschema kann von Mobilfunkanbietern oder anderen Einrichtungen nicht umgangen werden, und stellt so eine absolute Privatsphäre sicher. SecureCom Mobile-Produkte werden für die Plattformen Android und Blackberry entwickelt und sind voraussichtlich schon bald für die gesamte Bandbreite der gängigen OS-Plattformen erhältlich. SecureCom Mobile Inc. wird an der kanadischen Börse (Canadian Securities Exchange) unter dem Kürzel SCE und an der Frankfurter Wertpapierbörse unter dem Kürzel S6U und der Wertpapierkennziffer A12CAR gehandelt. Siehe http://www.securecommobile.com (Englisch) oder http://www.securecommobile.de (Deutsch). Weitere Informationen erhalten Sie über: Peter Wilson, Director Telefon: +1.778.945.1368 E-Mail: info@securecommobile.com Canada: 1500 - 888 Dunsmuir Street, Vancouver, B.C., V6C 3K4 Europe: Second Floor, 11 Pilgrim Street, London, United Kingdom EC4V 6RN Telephone Number: Vancouver: (778) 945-1368 London: +44 20 7887 6314 Fax Number: Vancouver: (604) 608-9009 London: +44 20 7887 6001 E-mail: info@securecommobile.com Zukunftsgerichtete Informationen: Diese Pressemitteilung kann zukunftsgerichtete Informationen im Sinne der kanadischen Wertpapiergesetze beinhalten, die sich auf die Geschäftstätigkeit von SecureCom beziehen. Zukunftsgerichtete Informationen basieren auf bestimmten wichtigen Erwartungen und Annahmen der Unternehmensführung von SecureCom, wozu auch die zukünftigen Forschungs- und Entwicklungspläne für digitale Produkte zählen. Obwohl SecureCom der Ansicht ist, dass die Erwartungen und Annahmen, auf denen solche zukunftsgerichteten Informationen beruhen, angemessen sind, darf solchen zukunftsgerichteten Informationen nicht vorbehaltslos vertraut werden, da SecureCom nicht gewährleisten kann, dass sich diese als richtig erweisen werden. Zukunftsgerichtete Aussagen in dieser Pressemeldung gelten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Pressemeldung. Sofern nicht in den geltenden Wertpapiergesetzen vorgeschrieben, schließt SecureCom jegliche Absicht oder Verpflichtung zur öffentlichen Aktualisierung zukunftsgerichteter Informationen aufgrund einer neuen Sachlage, künftiger Ereignisse oder Ergebnisse oder aus sonstigen Gründen aus. Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!