Kostenlose LTE-SIM-Karte ohne Vertragslaufzeit von Lteprepaid.de

Von BRBD Breitbanddienste GmbH

Kostenlose Prepaid-SIM-Karten gibt es für die UMTS-Netze bereits seit längerer Zeit. Wer den neuen Highspeed-Funk LTE nutzen möchte, musste bislang immer einen Vertragstarif abschließen. Jetzt geht mit www.lteprepaid.de ein neuer Anbieter für LTE-Tarife auf Prepaid-Basis an den Start.

Nutzer, die per LTE telefonieren und mobil surfen wollen, finden bei Lteprepaid.de ihr Wunschprodukt. Die LTE-fähige SIM-Karte von Lteprepaid.de funktioniert im Vodafone-Netz und kann gratis bestellt werden.

Flexibel bleiben und Kosten kontrollieren

Die Vorteile eines Prepaid-Tarifs liegen auf der Hand: es gibt keine Vertragsbindung, keine Grundgebühr und keinen Mindestumsatz. Der Nutzer bleibt flexibel und hat jederzeit die volle Kontrolle über seine Mobilfunkkosten. Die Bestellung der SIM-Karte von Lteprepaid.de ist noch dazu kostenfrei. Bei der Freikarte von Lteprepaid.de handelt es sich um die Prepaid-Karte CallYa von Vodafone.

Der Netzbetreiber Vodafone war einer der ersten, der mit der CallYa-Karte eine Prepaid-SIM-Karte auf den Markt brachte. Das CallYa-Angebot ist inzwischen ein Klassiker unter den kostenlosen Prepaid-Karten. Neu ist jetzt, dass der schnelle 4G-Datenfunk LTE in das Prepaid-Angebot integriert wurde: auf der Plattform Lteprepaid.de können Nutzer die Prepaid-SIM-Karte für das Vodafone-Netz mit 6 Monaten gratis LTE bestellen.

Gratis LTE-SIM-Karte

Die Prepaid-SIM-Karte kostet beim Anbieter Lteprepaid.de 0 Euro. Im Tarif CallYa Smartphone Talk & SMS fallen keine monatlichen Gebühren an. Vodafone berechnet für SMS und Gespräche 9 Cent pro Minute in alle deutschen Netze. Für 1,49 Euro pro Tag kann eine Internet-Flat mit 20 Megabyte gebucht werden. Die Tarife CallYa Smartphone Special und Allnet Flat sind umfangreicher, dafür fällt aber eine monatliche Nutzungspauschale an.

Lteprepaid.de ist eine Marke der BRBD Breitbanddienste GmbH

Lteprepaid.de ist ein Projekt der BRBD Breitbanddienste GmbH. Es wird in Kooperation mit der Vodafone D2 GmbH realisiert. Dabei arbeiten die Unternehmen Hand in Hand, wobei sich jeder Partner auf seine Kernkompetenzen konzentriert. Das Resultat dieser Zusammenarbeit sind gute Produkte zu sehr günstigen Preisen.

Die BRBD Breitbanddienste GmbH ist ein Telekommunikationsunternehmen, das gemeinsam mit renommierten Partnern Angebote für Mobilfunk und Breitband-Internet entwickelt und online vertreibt. Der Fokus im Vertrieb liegt bewusst auf dem Online-Kanal. Alle Prozesse und Kosten werden so schlank wie möglich gehalten, entstehende Preis- und Kostenvorteile werden an die Kunden weitergegeben.