Felder KG |

Frühjahrs-Hausmessen in allen FELDER-Ausstellungszentren

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Die FELDER-Frühjahrsaktionen sind da! Auf den Hausmessen in Deutschland, Österreich, Italien und der Schweiz steht Holzbearbeitung pur im Mittelpunkt.

2015 ist ein ganz besonderes Jahr für uns. Unsere Premiummarke FORMAT-4 feiert ihr 15-jähriges Jubiläum und die gesamte FELDER-Gruppe feiert mit sensationellen Frühjahrsangeboten!

Zahlreiche stark reduzierte Preise, einmalige Eintauschaktionen sowie Werkzeug und Zubehör zu absoluten Tiefstpreisen warten auf Sie.

Auf den Hausmessen im Februar und März in ganz Deutschland, Österreich, Italien und der Schweiz profitieren Sie von sensationellen Angeboten und erleben Holzbearbeitung pur!

Das ist unser Start in ein Jahr mit zahlreichen weiteren Höhepunkten und Überraschungen aus dem Hause Felder.

Besuchen Sie uns im Ausstellungszentrum in Ihrer Nähe und feiern Sie mit uns!

Finden Sie hier die Termine für die Frühjahrs-Hausmesse in Ihrem FELDER Ausstellungszentrum an und entdecken Sie im Hausmesse-Video schon vorab einige Frühjahrs-Highlights!

ÜBER DIE FELDER-GRUPPE

Die Felder-Gruppe mit Unternehmenssitz in Hall in Tirol zählt zu den weltweit führenden Anbietern von Holzbearbeitungsmaschinen für Handwerk, Gewerbe und Industrie.

Mitarbeiter in 72 Ländern und mehr als 200 Verkaufs- und Servicestellen tragen die Leidenschaft für exzellente Holzbearbeitungsmaschinen unter dem Leitsatz "Alles aus einer Hand" zu Kunden in der ganzen Welt. Trotz wachsender globaler Herausforderungen setzt die Felder-Gruppe weiterhin auf Qualität und Präzision aus Österreich. So erfolgt die Entwicklung und Produktion der rund 150 Produkte umfassenden Modellpalette von Felder, Format-4 und Hammer im Werk in Hall in Tirol. Weitere Informationen und Fotos unter www.felder-group.com.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Johann Felder (Tel.: +43 5223 5850 284), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 252 Wörter, 2306 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Felder KG

Weitere Pressemitteilungen von Felder KG lesen:

Felder KG | 10.10.2016

Herbst-Hausmessen: FELDER feiert 60-Jahr-Jubiläum mit großer FIAT-Verlosung

Auf den Herbst-Hausmessen in den 32 Felder Ausstellungszentren in Österreich und Deutschland verlost Felder gemeinsam mit seinem Mobilitätspartner Fiat Lüftner unter allen Besuchern mit Holzbearbeitungs-Gewerbe einen brandneuen Fiat Ducato Kastenw...
Felder KG | 01.08.2016
Felder KG | 07.04.2016

Holzbearbeitungsmaschinenbau-Spezialist FELDER feiert 60 Jahr-Jubiläum

Vor nunmehr 60 Jahren gründete Johann Felder in seiner Werkstatt im elterlichen Haus zusammen mit Gattin Gertraud das Unternehmen Johann Felder jun. Stark, bodenständig und genau am Puls der Zeit - mit traditionellen Werten, richtungsweisenden Masc...