Erotischer Thriller "Teuflische Fesseln" der Bestseller-Autorin Leocardia Sommer im Klarant Verlag

Von Klarant Verlag

Nach dem Erfolg der ersten drei eBooks aus der SECURNOW Reihe veröffentlicht Bestseller-Autorin Leocardia Sommer im Klarant Verlag den neuen erotischen Thriller "Teuflische Fesseln"
Thumb

Ganz im Zeichen der Spannung steht Band 4 der SECURNOW Reihe von Leocardia Sommer, wie es die drei anderen Bände vorher auch taten. Wieder gelingt es der Autorin, erotische und dramatische Segmente in einer brisanten Story aus der gefährlichen Welt der Ermittler mit einer aufregenden Liebesgeschichte zu kombinieren.
Zum Inhalt von "Teuflische Fesseln":
Sid und Becky erleben den blanken Horror: Ihr Kind stirbt bei der Geburt. Doch es gibt zu viele Ungereimtheiten und vom toten Säugling fehlt jede Spur. Sids Kollegen der Sicherheitsfirma SECURNOW setzen alles daran, der Sache auf den Grund zu gehen. US-Marshall Wes, der sie bei ihren Nachforschungen unterstützt, verliebt sich dabei in die sexy, kurvige Hebamme Carly. Als die Männer den Tätern zu nahe kommen, geraten die beiden in tödliche Gefahr...

Nach "Verboten sinnlich" (ISBN 978-3-95573-099-4), "Atemlos verliebt" (ISBN 978-3-95573-100-7) und "Gefährlich sexy" (ISBN 978-3-95573-119-9) gibt es jetzt "Teuflische Fesseln", den vierten erotischen Thriller der SECURNOW Reihe!
Die eBooks können alle unabhängig voneinander gelesen werden.
"Teuflische Fesseln" (ISBN 978-3-95573-186-1) von Leocardia Sommer kann bei allen bekannten E-Book Shops wie Amazon (für den Kindle eReader), Apple iTunes (für iBooks), Thalia (für tolino), Weltbild, buecher.de, buch.de, Hugendubel, Kobo und vielen weiteren erworben werden zum Preis von 3,99 Euro. Die eBooks sind im Klarant Verlag erschienen.
Mehr Informationen zu dem eBook "Teuflische Fesseln" und eine Leseprobe erhält der Leser hier: http://www.amazon.de/dp/B00TXZ447I und