info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Showact für Event mit Sabrina und Blub |

Showacts der Extraklasse boten Artisten bei Firmenfeier

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Showkünstler Sabrina und Blub haben die Gäste der Edeka-Firmenfeier mit ihrer Varieté Show begeistert. Die verschiedenen Showacts waren geprägt von Vielfalt und Dynamik.

Beeindruckendes Dinner Unterhaltungsprogramm mit Artistik, Comedy, Sandmalerei und Seifenblasenshow



Karlsruhe. Der Veranstaltungssaal war restlos gefüllt und die Zuschauer tobten. Wenn die beiden Entertainer Sabrina und Blub ihre Showacts präsentieren, dann dauert es nicht lange, bis das Publikum in den Bann des Künstler-Duos gezogen wird. So war es auch bei der Firmenfeier von Edeka in Karlsruhe. Mit Können und Herz zauberten Event-Künstler einen Überraschungsmoment nach dem anderen auf die Bühne. Insbesondere die Leichtigkeit, mit der die Varieté Artisten ihre Showacts präsentierten, zeigt, was für eine professionelle Arbeit dahinter steckt. Da wird aus der Seiltänzerin Sabrina eine famose Artistin, bevor sie als Sandmalerin zu künstlerischen Hochflügen ansetzt. Und Kleinkünstler Blub ist der Mittelpunkt einer einzigartigen Seifenblasenshow, bevor er sein komödiantisches Talent unter Beweis stellt und als Zauberkünstler sein Publikum verblüfft. Für die Gäste waren die beiden Unterhaltungskünstler auf jeden Fall von Anfang an die Stars des Gala-Abends. Unter http://www.blubshow.de/dinnershow gibt es beeindruckende Bilder zu sehen.



Endlich was Neues - Seifenblasenkunst und Jonglage Showact mit Händen



Eine märchenhafte Atmosphäre zauberte Blub mit seiner Seifenblasenshow auf die Bühne. Dieser Event Showact sucht seinesgleichen: In einer einzigartigen Kombination aus Anmut, Schönheit und Ästhetik ließ der Seifenblasenkünstler die kleinen und großen Seifenblasen und gigantische Seifenblasen in Größe eines erwachsenen Menschen durch die Luft tanzen, erschuf mit Rauch gefüllte und komplexe Phantasiegebilde. Der Auftritt war geprägt von Witz, Charme und vor allem Können. Viele Aaaahs und Oooohs gingen durch den Saal. Infos über Seifenblasen-Showact sind unter http://www.blubshow.de/seifenblasenkuenstler-seifenblasenkunst zu lesen. Mit ihrem Comedy Jonglage Showact setzten Gala Künstler Sabrina und Blub Maßstäbe in Sachen artistischer Comedy, Geschicklichkeit und Kreativität. Bei dem Showact drehten die Unterhaltungskünstler mächtig am Schwungrad und ließen unzählige Hände durch die Luft wirbeln. Der Clou: Nur noch die Artisten bewahrten den Überblick, das Publikum kam aus dem Staunen nicht mehr heraus und schenkte den Künstlern für diesen Showact tosenden Applaus.



Sandmalerei - ein selten gesehener Showact



Als Entertainerin Sabrina in die Rolle der Sandmalerin schlüpfte, entführte sie das Publikum in eine faszinierende Phantasiewelt. In diesem Showact formte sie aus feinem Sand vergängliche Gemälde, die auf einem von unten beleuchtetem Glastisch entstanden und mittels einer Videokamera und Projektors auf einer Leinwand gezeigt wurden. Mit traumwandlerischer Sicherheit erschuf die Sandkünstlerin magische Motive, die sie zu ganzen Geschichten verknüpfte. Die einzelnen Sandkörner verschmolzen zu einer außergewöhnlichen Sandmalerei. In diesem Showact kombinierte Sabrina Ästhetik mit anspruchsvoller Kleinkunst. Die Fotos dazu gibt es hier: http://www.blubshow.de/sandmalerin-sandmalerei-sandkuenstler-sand-animation-kunst-sandshow Genauso überzeugend war der Origami Walkact, als das Künstler-Duo vor den Augen des Publikums die verschiedensten Figuren aus Papier zauberte. Mit unnachahmlicher Geschicklichkeit entstanden im Handumdrehen kleine Kunstwerke.



Nach dem Comedy Showact mit Quietscheentchen folgt Artistische Showeinlage mit Seilen



Mit dem nächsten Showact eroberte Blub die Herzen der Zuschauer im Sturm: Mit seinem Quakophone will der Varietékünstler die Musikcharts stürmen, sein Instrument besteht aus einem Schwimmreifen, auf dem eine ganze Schar von Quietscheentchen sitzt -- klingt verrückt und ist es auch, jedenfalls verabschiedete das Publikum den neuen Stern am Musikhimmel mit Beifallsstürmen. Auf Tuchfühlung mit den Zuschauern ging Sabrina als Sängerin: Die Entertainerin und Moderatorin verstand es, mit ihrer Gesangsdarbietung eine neue künstlerische Facette aufzuzeigen und mit ihrer Stimme ein weiteres Talent unter Beweis zu stellen. Dass es keinen Zweifel daran gibt, dass sich hinter Sabrina und Blub wahre Multitalente verbergen, stellte Sabrina bei ihrem Artistik Showact als Seilkünstlerin eindrucksvoll unter Beweis. Athletisch auf höchstem Niveau, hauchte sie dem Seil Leben ein und lieferte einen Auftritt, der von Tempo und Eleganz geprägt war. Ein Feuerwerk für die Sinne und Showacts, die berühren: Wer das Besondere sucht, findet das in Person von Sabrina und Blub. Das Publikum der Edeka Firmenfeier zeigte sich von den Showacts beeindruckt und spendete mehrfach am Abend einen nicht enden wollenden Applaus.



Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Sabrina Fackelli (Tel.: 06251-585252), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 667 Wörter, 5801 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema