Regena Gesundheits-Resort & Spa in Bad Brückenau

Das Regena Gesundheits-Resort & Spa in Bad Brückenau hat ein neues Programm speziell für Frauen entwickelt. Das ?Ladies Weekend? besteht aus einem Wochenende mit umfangreichem Wellness- und Entspannungsprogramm und ist somit ideal für Frauen, die eine Auszeit brauchen. Mithilfe von Freizeit- und Wellnesstreatments sowie Fitnessübungen und ausgewogener Ernährung können die Besucherinnen entspannen und neue Kraft tanken.

Thumb

Frauen sind im Alltag meist doppelt und dreifach gefordert: Sie müssen sich um die Familie kümmern, den Haushalt bewältigen und oft parallel noch Geld verdienen. Die Folgen hiervon sind häufig Überforderung, Stress und Energielosigkeit. Was die Betroffenen brauchen, ist ein Ausgleich vom Alltag ? Zeit für sich und die eigenen Belange und einmal ganz Frau sein. Hierfür bietet das Regena Gesundheits-Resort & Spa in Bad Brückenau ein neues, passendes Programm: Das Ladies Weekend. Dieses Angebot ist speziell auf Frauen ausgerichtet und verknüpft eine Beauty- und Wellnessauszeit mit einem Wochenende ganz für sich und bspw. die beste Freundin.

Das Ladies Weekend kann gemeinsam mit der besten Freundin, Mutter, Tochter oder auch alleine in Anspruch genommen werden. Beauty- und Wellnesstreatments wie Massagen und pflegende Gesichtsbehandlungen sind ein Teil des neuen Angebots. Aber auch für die körperliche Fitness bietet das Haus professionelle Balance-Aerobic sowie Aqua- und Morgengymnastik. Abgerundet wird das Programm durch die Saunalandschaft Helena-Therme, die unbegrenzt zur Verfügung steht. Ebenso wie die hauseigene Natursaline und der Heilsalzstollen, der die Atemwege öffnet und zum Wohlbefinden beiträgt.

Für das leibliche Wohl sorgen dank der Regena-Vitalküche ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, ein ausgewogenes Lunch-Buffet am Mittag sowie ein Gala-Diner und ein 4-Gang-Menü an den Abenden. Nach dem Abendessen können die Besucherinnen den Tag schließlich bei einem Glas Wein oder einem Cocktail an der Bar ausklingen lassen.

Das Angebot bietet allen Frauen die Möglichkeit, ein Wochenende lang aus dem Alltagsstress auszubrechen und sich einmal eine Auszeit für sich zu gönnen. Ob alleine oder mit der besten Freundin ? hier kann jede Mutter, jede gestresste Berufstätige und jede Hausfrau einmal ganz abschalten und sich rundum verwöhnen lassen.

Weitere Informationen zum Programm finden Sie im Internet unter www.regena.de/arrangements/ladies-weekend