Spice Digital Marketing GmbH präsentiert ihr neues Logo

Von Spice Digital Marketing GmbH

Die Spice Digital Marketing GmbH präsentiert ihr neues Logo als ersten Schritt auf dem Weg zum neuen Corporate Design.

Köln, Februar 2015 Zwei Jahre nach ihrer Gründung präsentiert die Spice Digital Marketing GmbH ihr neues Unternehmenslogo. Es ist der erste Schritt auf dem Weg zum neuen Corporate Design, das sukzessive den aktuellen Marktgegebenheiten angepasst werden soll.

Mit seiner cleanen Typographie akzentuiert das Unternehmenslogo die explizite Fokussierung der Spice Digital Marketing GmbH auf kundenorientiertes Performance Marketing. Die markante Hervorhebung des Firmennamens in massiven Lettern auf einer Ebene mit der Branchenbezeichnung betont die greifbare, kompakte Ausrichtung der Agentur.

Spice steht für messbare und transparente Lösungen im Bereich Performance Marketing. Die Neugestaltung des Unternehmenslogos ist Teil eines langfristig angelegten Updates des gesamten Corporate Designs. Schnörkellos, klar und kundenfreundlich soll es der Unternehmensphilosophie Rechnung tragen.

Mehr Informationen zu der Spice Digital Marketing GmbH erhalten Sie unter: www.spice-digital.net.
Gerne vermitteln wir Ihnen ein Interview oder versorgen Sie mit weiterführenden Informationen und Bildern. Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns über Veröffentlichungen auf dem Laufenden halten. Bei Online-Texten genügt uns ein Link. Ansonsten freuen wir uns über ein Belegexemplar, einen Scan oder ein PDF.

Die Spice Digital Marketing GmbH ist eine 2013 in Köln gegründete Digital Marketing Agentur. Unser Fokus liegt auf der Betreuung mittelständischer und größerer Unternehmen im Geschäftsfeld Performance Marketing.