PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Dr. Rainer Sasama als Vorsitzender des Sprecherrates des DUK Arbeitnehmerforums verabschiedet


Von DUK Versorgungswerk e.V.

Im Anschluss an die jährliche Sprecherratssitzung am 24.02.2015 wurde Dr. Rainer Sasama in einer kleinen, sehr emotionalen Zeremonie, von seiner Position als Vorsitzender des Sprecherrates des DUK Arbeitnehmerforums verabschiedet.

Thumb

Wilhelm Hecker, Vorstandsvorsitzender des DUK Versorgungswerk e.V. und Ulrich J. Pfaffelhuber, stellvertretender Vorsitzender des DUK Versorgungswerk e.V., bedankten sich im Namen aller anwesenden Mitglieder des Sprecherrates für die langjährige, konstruktive Zusammenarbeit und das außerordentliche Engagement des ehemaligen Vorsitzenden. Sie betonten insbesondere seine Feinfühligkeit in brisanten Fragen der Arbeitnehmervertretung. Ohne seine Unterstützung wäre das Arbeitnehmerforum des DUK Versorgungswerks e.V. nicht zu dem einflussreichen Gremium geworden, das es heute ist. Dr. Rainer Sasama war sichtlich gerührt und bedankte sich seinerseits für die herzliche Verabschiedung. Er erwähnte, dass die gemeinsamen Ziele von DUK und Sprecherrat nur mit der Unterstützung und Zusammenarbeit des gesamten Teams erreicht werden konnten. Der ehemalige Vorsitzende betonte auch, dass er weiterhin beratend an der Seite des Sprecherrates bleibt. Als neuer Vorsitzender des Sprecherrates übernimmt Bernd Behlert, der Betriebsratsvorsitzende der HELIOS Vogtland-Klinikum Plauen GmbH, die Leitung.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Andreea Khan (Tel.: 030-577997920), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 138 Wörter, 1140 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!