Neuer 9-Grid™ Report von Elearnity: NetDimensions als "Core Leader" bestätigt

Von NetDimensions

Hohe Anerkennung für NetDimensions: Im Elearnity 9-Grid™ Marktbericht wurde der Anbieter von Learning-Management-Systemen als Core Leader ausgezeichnet.

Neu-Isenburg, 27. Februar 2015. NetDimensions (AIM: NETD; OTCQX: NETDY), ein weltweit tätiger Anbieter von Performance-, Knowledge- und Learning-Management Systemen, wurde erneut als "Core Leader" ausgezeichnet. Diesen Rang erreichte NetDimensions im neuen Elearnity 9-Grid™ Report, dem einzigen europäischen Marktbericht für Learning- und Talentmanagement-Systeme (LMS).

Der neue Bericht von Ende Januar 2015 gibt NetDimensions die höchste Bewertung im Bereich "Leistung" und zeichnet das Unternehmen als einziges mit dem Titel "Core Leader" aus.

"2014 sind wir im europäischen Markt weiter stark gewachsen", stellt Alex Poulos, Chief Marketing Officer bei NetDimensions, dazu fest. "Es ist unser Ziel, für stark regulierte Branchen zum weltweit führenden Anbieter von Learning- und Talentmanagement-Lösungen zu werden – zum Beispiel Transport, Fertigung, Energie, Finanzdienstleistungen und Life Sciences. In diesen Branchen können Unfälle oder Versagen zu katastrophalen Folgen führen: Menschenleben sind in Gefahr, es drohen Schäden für die Gesellschaft oder die Umwelt, die Sicherheit der Verbraucher steht auf dem Spiel. Dadurch wird die Aufgabe der Weiterbildung im Unternehmen extrem wichtig, sie ist unmittelbar mit dem Geschäftserfolg verknüpft. Dass Elearnity uns in diesem Bereich in einer noch weiter gestärkten Führungsrolle sieht, freut uns deshalb sehr."

"Die Leistungen von NetDimensions werden sehr positiv wahrgenommen und die Kunden sprechen häufig ihre Empfehlung für NetDimensions aus.", erklärt David Wilson, Managing Director von Elearnity. "Daraus folgt, dass das Unternehmen 2015 seine Position als Core Leader im Elearnity 9-Grid™ für LMS ausbauen konnte."

Der Elearnity 9-Grid™ Bericht für Learning Management Systeme (LMS) ist ein fünfdimensionales Modell, das die relative Stellung der Lösungen und der Anbieter im englischen und europäischen Markt darstellt. Das Modell bewertet die Lösungen in fünf Kategorien: Leistung, Potenzial, Marktdurchdringung, Gesamtkosten für den Kunden und die eigene Einschätzung von Elearnity, wie sich die Entwicklung von Leistung und Potenzial in der Zukunft verändern könnte.
Der neueste Elearnity 9-Grid™ Bericht steht auf der Elearnity Website zur Verfügung: (http://www.elearnity.com/9-grid.html).