Company Aid |

"11. Gesundheitstag der Hamburger Wirtschaft": Company Aid nimmt an Fachkongress (BGM) teil

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Am 01. April 2015 präsentiert sich Company Aid im Rahmen des "11. Gesundheitstages der Hamburger Wirtschaft" in der Handelskammer Hamburg.

Die Veranstaltung richtet sich an Unternehmen, die sich über Betriebliches Gesundheitsmanagement informieren möchten. Auf dem Fachkongress haben Unternehmer und Personaler die Möglichkeit, sich mit Gesundheitsdienstleistern auszutauschen. Hier präsentiert sich auch Company Aid als Anbieter von externer Mitarbeiterberatung (Employee Assistance Program – EAP), Organisationsentwicklung, Führungskräfteentwicklung und Seminaren im Spannungsfeld "Arbeit und Gesundheit".

Eine ganzheitliche (systemische) und lösungsorientierte Haltung macht das modular buchbare Angebot von Company Aid interessant für Unternehmen aller Branchen, welche ihr Gesundheitsmanagement ergänzen und komplettieren wollen.

Noch immer haben nicht alle Unternehmen den Wert einer externen Mitarbeiterberatung erkannt, das möchte Company Aid ändern. Daher wollen wir im Rahmen dieses Fachkongresses mit Interessierten in den Austausch kommen, um über den Nutzen und den Mehrwert dieses Beratungsmodells zu sprechen.

Im US-amerikanischen Wirtschaftsraum ist die externe Mitarbeiterberatung weit verbreitet: 70% aller Unternehmen und 90% aller Fortune 500 Unternehmen nutzen ein EAP. Und das nicht ohne Grund, denn die Investition in ein EAP zahlt sich aus.

Auch immer mehr moderne Unternehmen in Deutschland erkennen die externe Mitarbeiterberatung als sinnvolle und lohnenswerte Investition in die Zukunft.

Senken Sie Ihre Ausfallkosten, die durch Krankheit, verdeckte Krankheitslast und Minderleistung entstehen.

Wir zeigen Ihnen vor Ort wie Sie mit unserem Ansatz aus Wertschätzung und wirksamer Beratung mehr Wertschöpfung erreichen können.

Am 01. April 2015 finden Sie unseren Stand in der Zeit von 10:00 bis 16:00 Uhr in der Handelskammer Hamburg.

www.CompanyAid.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Matthias Koss (Tel.: 040 1804 3455), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 256 Wörter, 2344 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Company Aid lesen:

Company Aid | 21.05.2014

Neues Hamburger Beratungsunternehmen "Company Aid" betritt Wachstumsmarkt

Company Aid ist ein bundesweit tätiger Anbieter von Externer Mitarbeiterberatung und Organisationsentwicklung. Die Externe Mitarbeiterberatung (Employee Assistance Program - EAP) ist ein vom Arbeitgeber zur Verfügung gestellter Beratungsservice fü...