Die Top Figur für jedermann, Fett weg, Muskeln ran

Von Anabol Cracker

Ein Großteil der Bevölkerung neigt zu Übergewicht und unliebsamen Fettpölsterchen, die sich schnell vor allem an der Hüfte und am Bauch absetzen.
Thumb

Eine schnelle Fettzunahme liegt meist an einem langsamen Stoffwechsel, der Kohlehydrate zu langsam in Energie umwandelt und daher speichert. In Bodybuilding-Kreisen werden diese Personen Softgainer genannt. Dennoch können auch Softgainer eine schöne Figur und einen trainierten Körper erreichen.
So schnell wie Softgainer Fett ansetzen, so schnell bauen Sie auch Muskelmasse und Kraft auf. Das Geheimnis zur optimalen Figur liegt in der Ernährung. Durch proteinreiche und kohlehydratarme Mahlzeiten sowie ein bisschen Disziplin erreichen auch Softgainer erfolgreich die Traumfigur.
Die Proteine sind der Hauptbestandteil der Muskulatur. Sie ermöglichen das schnelle Wachstum der Muskelmasse und dürfen daher auf keinen Fall fehlen. Wird die Kohlehydrat- und Fettezufuhr auf das Minimum des Tagesbedarfes reduziert, spenden sie Energie und die störenden Pölsterchen verschwinden. Das Ergebnis: Eine Muskulatur, die sich langsam abzeichnet und durchsetzt.
Zur Unterstützung des Trainings zum Fettabbau und Muskelaufbau finden Softgainer hochwertige und rein natürliche Nahrungsergänzungsmittel, auch Supplements genannt, auf der Internetseite anabol-cracker.de. Unter dieser Internetadresse verbergen sich nicht nur die richtigen Produkte für Softgainer, sondern auch die dazugehörigen Ernährungspläne.
Wichtig sind Proteinpulver, Aminosäure-Präparate und Lowcarb-Produkte, die den Muskelaufbau unterstützen und die Fettspeicherung reduzieren. Weight Gainer hingegen bewirken mit reichhaltigen Kohlehydraten das Gegenteil. Sie sollten ausschließlich von Hardgainern, die einen schnellen Stoffwechsel haben und Masse nur schwer aufbauen, eingenommen werden.
Als Energielieferanten und zur Unterstützung des Muskelaufbaus empfiehlt Anabol Cracker für Softgainer das Top Figura Protein, das Anabol Komplex Eiweißpulver oder die 92% Protein-Bombe. Die richtigen Aminosäureketten bieten die Anabol BCAAs, die aus verzweigtkettigen Aminosäuren wie Valin, Leucin und Isoleucin bestehen. Sie unterstützen nicht nur den Muskelaufbau, sondern verkürzen zudem die Regenerationszeit nach dem Krafttraining oder nach dem Ausdauersport.
Mit ein bisschen Disziplin, der richtigen Ernährung und kleinen Hilfsmitteln, den Supplements von Anabol Cracker, erreicht jeder Softgainer eine sportliche Figur mit fettfreien und definierten Muskeln.

Viele weitere Infos wie sie ihrem Fett an den Leib rücken erfahren sie in unserem Softgainer Ernährungsplan zu finden auf unserem Blog