Eigene Homepage speziell für Vermieter von Ferienunterkünften - ohne Programmierkenntnisse

Von Ferienhaus-Liste.de

Kluge Vermieter von Ferienunterkünften nutzen das Internet und präsentieren ihre Ferienobjekte auf einer eigenen Homepage. So lässt sich die Anzahl der Buchungen erhöhen.

Die modernen Medien bestimmen zunehmend unser Leben. Das Internet begleitet uns heute jeden Tag, Schritt auf Schritt: beim Informieren, beim Kommunizieren, beim Einkaufen, ...beim Ferienhaus buchen. Immer mehr Urlauber suchen und buchen ihre Ferienunterkunft über das Internet. Um diese Zielgruppe zu erreichen, nutzen immer mehr Ferienhausbesitzer dieses Medium und präsentieren ihre Ferienunterkunft auf einer eigenen Homepage. Zur eigenen Homepage gibt es mehrere Wege. Das Erstellen einer Homepage bieten zum Beispiel Internetagenturen an. Hier kann man sich eine Internetpräsens erstellen lassen. Oder mancher Vermieter verfügt über Programmierkenntnisse und bastelt sich seine Homepage selbst. Ein wichtiger Punkt ist, dass die Homepage immer auf dem aktuellen Stand ist. Was nützt die eigene Homepage, wenn hier die Mietpreise von vor 2 Jahren gelistet werden. Entweder verfügt der Vermieter selbst über die Kenntnisse zum Aktualisieren der Homepage oder er beauftragt eine Internetagentur damit.

Das Portal www.Ferienhaus-Liste.de bietet speziell für Vermieter von Ferienunterkünften die Erstellung einer eigenen Homepage an. Hierbei wurde besonders Wert darauf gelegt, dass auch ein Vermieter ohne Programmier- und HTML-Kenntnisse diese Homepage aktuell halten kann. Dem Vermieter steht online ein einfaches Bearbeitungsformular zur Verfügung, wo er alle Angaben und Bilder zur Ferienunterkunft jederzeit aktualisieren kann. Die Änderungen sind dann sofort auf der eigenen Homepage akiv. Zusätzlich gibt es zu jedem Ferienobjekt einen eigenen Belegungsplan. So sehen Besucher direkt die Verfügbarkeit der Unterkunft. Gleichzeitig hat der Vermieter die Möglichkeit auf dem Portal seine Ferienunterkunft zur Vermietung anzubieten.