INCA ONE GOLD erhält Gesamtzusagen über 1,5 Mio. $ Anleihefinanzierung

Von Inca One Gold Corp.

Thumb INCA ONE GOLD erhält Gesamtzusagen über 1,5 Mio. $ Anleihefinanzierung Vancouver, BC - 26. Februar 2015- INCA ONE GOLD CORP. (TSX-V:IO) ("Inca One" oder das "Unternehmen" - http://bit.ly/1CGQfcA ) gibt bekannt, dass man zusätzlich zur Pressemitteilung vom 18. Februar 2015 nun insgesamt Zusagen über 1.500.000 USD der nicht broker-geführten Privatplatzierung von Schuldverschreibungseinheiten erhalten hat. Dies ist 1.000.000 USD mehr als die ursprünglich geplanten und bekannt gegebenen 500.000 USD. Der Abschluss der ersten Tranche über 1.000.000 USD inklusive der schon bekannt gegebenen 500.000 USD soll in Kürze bekannt gegeben werden. Der Abschluss der zweiten Tranche über 500.000 USD ist für Mitte März geplant. Der Gesamtabschluss unterliegt noch der Genehmigung durch die TSX Venture Exchange. Die Nettoerlöse aus dieser Fremdkapitalfinanzierung geben dem Unternehmen zusätzliche finanzielle Mittel für zukünftiges Arbeitskapital und zum weiteren Ausbau des Unternehmens. Die Finanzierung Die Fremdkapitalfinanzierung umfasst bis zu 60 Einheiten (die Einheiten") wobei jede Einheit aus einer Schuldverschreibung über den Nominalwert von 25.000 USD und aus 25.000 nicht übertragbaren Warrants besteht die zum Kauf von bis zu 25.000 Stammaktien des Unternehmens innerhalb von 12 Monaten nach Abschluss zum Preis von 0,25 CAD berechtigen. Die Anleihegläubiger erhalten einen Zins von 14% p.a. berechnet und quartalsweise ausbezahlt. Die Anliehe läuft 12 Monate. Es wurde eine Vermittlungsgebühr von 8% der Bruttoerlöse bezahlt in Bar durch das Unternehmen an bestimmte Vermittler im Einklang mit den Bestimmungen der Börse. Das Unternehmen erhält eine Anzahl von Vermittler-Warrants entsprechend den 8% Vermittlungsgebühr geteilt durch den Ausübungspreis von 0,25 CAD. Über Inca One Inca One Gold Corp. ist ein in Kanada ansässiges Erzaufbereitungsunternehmen mit einer Goldmühle und bedient von der Regierung genehmigte Kleinstabbauten. Das sehr mineralreiche Peru ist einer der größten Gold-, Silber-, Kupfer-, und Zinkproduzenten der Welt, wobei beachtliche Produktionsbeiträge aus diesen Kleinstabbauten stammen, die aber eine durch die Regierung genehmigte Mühlenverarbeitung benötigen (wie den Mühlenbetrieb Chala des Unternehmens). Im Namen des Board, INCA ONE GOLD CORP. Edward Kelly President & CEO Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an: Swiss Resource Capital AG info@resource-capital.ch +41 71 354 85 01 INCA ONE GOLD CORP. 1125 - 595 Howe Street, Vancouver, British Columbia, Canada V6C 2T5 Tel: 1 604 568 4877Fax: 1 604 569 1604 ir@incaone.com www.incaone.com TSX Venture Exchange noch ihre Regulation Services Provider (wie in den Regeln der TSX Venture Exchange definiert) sind verantwortlich für die Richtigkeit und Vollständigkeit der in dieser Pressemitteilung gemachten Aussagen. Aussagen hinsichtlich des Unternehmens, die keine historischen Tatsachen sind, sind vorausschauende Aussagen, die Risiken und Unsicherheiten enthalten. Solche Informationen werden im Allgemeinen durch die Verwendung vorausschauender Ausdrücke identifiziert wie z. B. können, erwarten, schätzen, voraussehen, beabsichtigen, glauben, und fortsetzen oder deren Negativformen oder ähnliche Ausdrücke. Da vorausschauende Aussagen zukünftige Ereignisse und Bedingungen ansprechen, bergen sie infolgedessen Risiken und Unsicherheiten. Die tatsächlichen Ergebnisse könnten sich in jedem Fall wesentlich von jenen in solchen Aussagen erwarteten Ergebnissen aufgrund folgender Faktoren unterscheiden: (i) Schwankungen der Mineralpreise; (ii) eine Veränderung der Marktlage; (iii) die Tatsache, dass das Unternehmen eine begrenzte Betriebserfahrung mit seinem Mühlenbetrieb Chala hat und zukünftige Betriebsergebnisse könnten aufgrund der bis dato begrenzten Information nicht exakt vorhergesagt werden. Falls nicht per Gesetz vorgeschrieben, hat das Unternehmen keine Absicht jedwede Veränderung gemachter Aussagen zu aktualisieren. Diese Pressemitteilung befasst sich nur mit dem Mühlenbetrieb Chala des Unternehmens, das ein industrielles Projekt ist. Diese Präsentation befasst sich keinesfalls mit der einzigen Mineralexplorationsliegenschaft des Unternehmens, die Liegenschaft Corizona. Die Investoren sollten beachten, dass auf der Liegenschaft Corizona keine Ressource abgegrenzt wurde und das gesamte im Mühlenbetrieb Chala aufbereitete Material aus lokalen Kleinstbergbaubetrieben stammt. Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!