info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Facharzt für Neurologie/Psychiatrie |

Neueröffnung: Arztpraxis in Bonn

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Dr. Breuer - Facharzt für Neurologie und Psychiatrie - eröffnete am 01. Februar 2015 seine Privatpraxis in Bonn am Friedensplatz.

Am 01. Februar 2015 hat sich Dr. Peter Breuer – Facharzt für Neurologie und Psychiatrie – endlich seinen langjährigen Lebenstraum erfüllt: eine eigene psychiatrische und neurologische Praxis in Bonn. Der sympathische Nervenarzt begrüßt seine Patientinnen und Patienten mit offenem Ohr und helfender Hand direkt am Friedensplatz.



Bereits seit 2005 ist Dr. Breuer fester Bestandteil einer anerkannten Gemeinschaftspraxis in Bad Neuenahr-Ahrweiler. Patienten aus Bonn und Umgebung profitieren ab sofort von seiner Liebe zur ehemaligen Bundeshauptstadt.



Nach vorheriger Terminvereinbarung empfängt Dr. Breuer seine Patienten nun auch in der zentral gelegenen Bonner Privatpraxis. Besondere Serviceleistungen, wie Hausbesuche in Bonn und Umgebung, zeigen, dass der Facharzt den Betroffenen einen klaren Mehrwert bieten möchte.



Dr. Breuer – rundum perfekt behandelt



In seinen Behandlungen befasst sich Dr. Breuer umfassend mit Nervenkrankheiten, deren Symptomen und ihren verschiedenen Untersuchungsmethoden. Neben modernster, technischer Ausstattung genießen seine Patienten auch seine Verfügbarkeit und Kompetenz außerhalb der Öffnungszeiten.



So beantwortet er gerne medizinische Fachfragen schnellstmöglich per E-Mail. Die Zufriedenheit seiner Patienten steht für Dr. Breuer an oberster Stelle. So betrachtet er in seinen Behandlungen auch immer das gesamte Umfeld des Betroffenen.



Menschen, die unter psychischen Erkrankungen – wie Depressionen – oder neurologischen Krankheitsbildern – wie Bewegungsstörungen – leiden, sind bei Dr. Breuer bestens aufgehoben. Den Angehörigen seiner Patienten steht der engagierte Facharzt ebenfalls mit Rat und Tat zur Seite. Er unterstützt sie im alltäglichen Umgang mit ihren Liebsten.



Menschlichkeit & Feingefühl als Seelenbalsam



Diagnosen, wie Schlaganfall oder Demenz, setzen ein hohes Maß an Sensibilität voraus. Der einfühlsame Nervenarzt steht seinen Patienten bei jeder Beratung offen und ehrlich zur Seite. Außerdem werden weitere Krankheitsbilder wie Bandscheibenvorfälle, die Parkinson-Krankheit, Migräne etc. in seiner Bonner Privatpraxis behandelt. Der Psychiater und Neurologe sieht eine optimale Behandlung als selbstverständlich an.



"Mein Ziel ist es, meine Patienten von der Notwendigkeit einer Behandlung zu überzeugen," so beschreibt Dr. Breuer seine tägliche Arbeit als Berufung. Unabhängig aller vorkommenden psychischen Leidenszustände, gilt bei ihm immer der Grundsatz: "Jeder Patient hat das Recht, eine Behandlung abzulehnen".



Für eine Terminvereinbarung und kompetente Hilfe erreichen Sie den engagierten Neurologen und Psychiater telefonisch unter 0228 - 286 839 52. Dauerpatienten können übrigens ihre Medikamentenrezepte einfach online auf www.doktorbreuer.de anfordern.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Dr. Peter Breuer (Tel.: 0228-286 839 52), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 388 Wörter, 3255 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema