JURA DIREKT Vorausschauen: Einfach & preiswert zur rechtskonformen Vollmacht

Von JURA DIREKT GmbH

Wer entscheidet Ihre Angelegenheiten, wenn Ihnen etwas zustößt? Selbst der Ehepartner darf es nicht.

Jeden Donnerstag um 19Uhr in Nürnberg kostenlose Info-Veranstaltung.
Unabhängig von seinem Alter kann jeder Mensch unvermittelt - z.B. durch Krankheit oder Unfall - in die Lage kommen, wichtige Dinge des Lebens nicht mehr eigenverantwortlich regeln zu können. In diesem Fall wird ein anderer über Ihre persönlichen Angelegenheiten entscheiden. Das betrifft medizinische Maßnahmen ebenso wie Vermögensangelegenheiten oder den geschäftlichen Bereich.

Was viele Menschen dabei nicht wissen:
Es besteht keine automatische Vertretungsmöglichkeit durch Familienangehörige!
Denn gültige Rechtsgeschäfte für volljährige Personen dürfen gem. §§164 ff. BGB sowie §§ 662 ff. BGB nur dann andere Personen für Sie durchführen, wenn dafür eine gültige Vollmacht vorhanden ist. Ehepartner, Verwandte und Familienangehörige sind also nicht zur automatischen Vertretung berechtigt. D. h. mit Vorsorgedokumenten entlasten Sie Ihre Angehörigen im Fall der Fälle nachhaltig!

JURA DIREKT ist eine bundesweit tätige Servicegesellschaft und unterstützt Sie in der Zusammenarbeit mit kooperierenden Anwälten in Sachen Vollmachten und Vorsorgedokumenten kompetent und umfassend. Ihr Vorteil Kostensicherheit und transparente Abläufe.

Das Ergebnis: von Rechtsanwälten erstellte, geprüfte und verbindliche Dokumente. Einfach ein gutes Gefühl.

Anmeldung per E-Mail an info@juradirekt.com