info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Jumbo Spiele GmbH |

Zählen, Legen, Lernen – mit Spaß und Fantasie: Goula Holzspielzeug von Jumbo

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Eltern wissen: Meister fallen nicht vom Himmel und setzen deshalb gerne auf Spielzeug, das neben einer Menge Spielspaß auch noch Lerneffekte bietet.

Wer am liebsten pädagogisch sinnvolles Spielzeug aus dem angenehm natürlichen Werkstoff Holz im Kinderzimmer haben möchte, wird bei der Holzspielzeug-Marke Goula von Jumbo fündig.



Goula steht seit mehr als 70 Jahren für qualitativ hochwertige, kindgerechte und entwicklungsfördernde Holzspielzeuge und ist international etabliert. Mit den liebevoll gestalteten Spielsachen entdecken Kinder ab einem Jahr selbstständig die Welt, die sie umgibt – so begreifen sie beispielsweise Zusammenhänge zwischen Formen und Farben. Und gerade weil es die Jüngsten mit dem "Begreifen" durch Fühlen und Schmecken oft sehr genau nehmen, werden ausnahmslos schadstofffreie Farben und Lacke verwendet.



Durch die Kombination der positiven Eigenschaften unterschiedlicher Holzarten sind die Spielzeuge von Goula langlebig und robust. Holz kommt ausschließlich aus nachhaltigem Anbau zum Einsatz; auch bei der Herstellung wird Wert auf Nachhaltigkeit gelegt.



46 Spiele – ein gemeinsamer Nenner

Das Holzspielzeug von Experten entwickelt: Die langjährig erfahrenen Designer werden von Erziehern und Pädagogen unterstützt, um den Lernspaß und -effekt bei jedem Spiel zu optimieren. Markteinführungen erfolgen erst dann, wenn Prototypen den "Härtetest" bestanden und sowohl Eltern, als auch ganz junge Produkttester grünes Licht gegeben haben. So wird gewährleistet, dass das Spielzeug den speziellen Anforderungen der jeweiligen Altersklasse gerecht wird.



Vom Kleinkind bis zum Kindergartenkind: Goula Spielzeug motiviert Kinder zum spielerischen Lernen und fördert so von Anfang an deren Entwicklung. Die kindliche Vorstellungskraft, motorische Fähigkeiten, logisches Denken sowie die Augen-Hand-Koordination werden dabei wie von selbst trainiert und gezielt verbessert. Bunte Illustrationen machen auch alltägliche Zusammenhänge wie beispielsweise den Weg vom Huhn zum Ei kinderleicht klar.



In 2015 sorgen die Neuheiten Duo Puzzle 1-10, Puzzle magnetische Figuren, Lagenpuzzle Ente und Memo Tom und seine Waldfreunde für noch mehr Lernspaß im Kinderzimmer:



Zählen lernen mit dem Duo Puzzle 1-10

Zählen lernen mit Tieren, Spaß und Formen – das ist beim ‚Duo Puzzle 1-10’ Programm! Jeweils zwei von 20 Puzzleteilen passen von der Form her perfekt zueinander. Dabei zeigt immer ein Puzzleteil eine bestimmte Anzahl von schön illustrierten Tieren und das zugehörige Teil die passende Ziffer. Setzen kleine Puzzlekönige die Teile richtig zusammen, lernen sie so ganz nebenbei die Zahlen von eins bis zehn kennen.



Alter: 2+, Spieler: 1+, Preis: UVP 12,99 Euro





Fantastische Geschöpfe beim Puzzle magnetische Figuren

Beim ‚Puzzle magnetische Figuren’ können sich schon die Kleinsten mit viel Fantasie austoben. Ziel ist es, die 12 magnetischen Holzpuzzleteile so miteinander zu verbinden, dass jeder Kopf auf dem richtigen Körper sitzt. Aber auch das Bauen von außergewöhnlichen Figuren wie Indianerballerinas oder Hexenpiraten sorgt für Spaß und trainiert ganz nebenbei die motorischen Fähigkeiten. Ein mitgelieferter Stoffbeutel macht den Puzzlespaß auch zum idealen Begleiter auf Reisen.



Alter: 1+, Spieler: 1+, Preis: UVP 19,99 Euro





Alle Entchen sollen ins Wasser beim Lagenpuzzle Ente

Beim ‚Lagenpuzzle Ente’ fängt jeder klein an: Hier werden die Holzenten von klein nach groß in das Puzzlebrett mit See-Motiv gelegt. Sind alle Puzzleteile im Puzzlebrett untergebracht, ist die Aufgabe gelöst. Das fördert nicht nur die Auge-Hand-Koordination, sondern stärkt auch die kindliche Vorstellungskraft und die Fähigkeit, Objekte der Größe nach zuzuordnen.



Alter: 1-2, Spieler: 1+, Preis: UVP 9,99 Euro





Lustiges Merkspiel: Memo Tom und seine Waldfreunde

Tom und seine Tierfreunde aus dem Wald spielen Verstecken – wer kann sie finden? 18 runde Holzsteine mit liebevoll illustrierten Waldtieren warten auf clevere Entdecker mit gutem Gedächtnis. So funktioniert Memo Tom und seine Waldfreunde:

Die Holzsteine werden zunächst verdeckt auf den Tisch gelegt. Pro Spielrunde dürfen zwei Plättchen aufgedeckt werden. Zeigen beide dasselbe Motiv, darf der Spieler die Plättchen behalten und einen weiteren Zug machen. Wer am Ende die meisten Plättchen hat, gewinnt die Partie.



Alter: 2+, Spieler: 1+, Preis: UVP 14,99 Euro





Weitere Informationen gibt es im Internet unter www.jumbo.eu. Jumbo liefert nach Deutschland, Österreich und die Schweiz und beantwortet Händleranfragen auch über die Website www.jumbo-support.de




Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Julie Ulrike Lanz/Pressekontakt (Tel.: +49 (0)221 210061), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 654 Wörter, 5036 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Jumbo Spiele GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Jumbo Spiele GmbH lesen:

Jumbo Spiele GmbH | 14.10.2016

Mein erstes Rummikub - großer Spielspaß für kleine Spieler

Als in den 40er Jahren in Rumänien das Kartenspiel verboten wurde, hatte der findige Kaufmann Efraim Hertzano eine Idee. Er erfand eine Variante, bei der die Spielkarten durch Zahlenplättchen ersetzt wurden und legte damit den Grundstein für den w...
Jumbo Spiele GmbH | 29.04.2016

Zauberhaftes Farbspiel: Fantastische Airbrush-Effekte - Blopens von Jumbo

Ganz einfach: Fantasie ist die Vorraussetzung dafür, um kreativ sein zu können, und ohne Kreativität würde es zum Beispiel keine unterhaltsamen Bücher oder kluge Erfindungen geben. Also macht es Sinn, die Kreativität von Kindern zu fördern, i...
Jumbo Spiele GmbH | 08.10.2015

Das spannende Kultspiel – Stratego von Jumbo

Die Spielvarianten sorgen für reichlich Spannung und Abwechslung und lassen das Strategenherz höher schlagen. Stratego – das Strategiespiel um Angriff und Verteidigung Die Spieler stehen sich in der Rolle eines Befehlshabers gegenüber und versu...