Edition Forsbach |

Best of Stéphane Etrillard Jubiläums-Edition

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

16 Impulse für mehr Souveränität

Anlässlich seines 20-jährigen Jubiläums als Trainer, Speaker und Coach erscheint dieser Sonderband von Stéphane Etrillard mit 16 exklusiven Beiträgen. Sie bieten einen repräsentativen Querschnitt durch sein Schaffen und dienen als Quelle der Inspiration für ein souveränes und damit erfolgreicheres Auftreten.

Stéphane Etrillard ist internationaler Keynote Speaker und Executive Coach und zählt zu den meistgefragten Top-Wirtschaftstrainern im deutschsprachigen Raum. Er gilt als europäischer Experte für das Thema persönliche Souveränität. In seinen Seminaren mit den Schwerpunkten Rhetorik, Dialektik, Körpersprache, Diplomatie sowie Selbstvermarktung und Führungskommunikation vermittelt Stéphane Etrillard Kompetenz aus der Praxis für die Praxis und verhilft seinen Kunden zu deutlich mehr Souveränität in allen Lebenslagen.

Sein einzigartiges Know-how ist in den letzten 20 Jahren in der Beobachtung und Begleitung von über 25.000 Führungs- und Nachwuchskräften aus unterschiedlichsten Branchen entstanden. Durch zahlreiche Vorträge und Publikationen ist er einem breiten Publikum bekannt geworden. Er ist Autor von über 40 Büchern, Lehrgängen und Audio-Coaching-Programmen. Täglich lesen bis zu 30.000 Menschen seine Coaching-Impulse in den sozialen Netzwerken.

Stéphane Etrillard:

16 Impulse für mehr Souveränität

Best of Stéphane Etrillard Jubiläums-Edition

11.6 x 18.6 cm, 152 Seiten

ISBN 978-3-943134-41-4

Edition Forsbach 2015

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Dr. Beate Forsbach (Tel.: 04371-1783), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 202 Wörter, 1827 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Edition Forsbach

Weitere Pressemitteilungen von Edition Forsbach lesen:

Edition Forsbach | 13.09.2015

Coaching & Mee(h)r – Neues von Stéphane Etrillard, dem Experten für persönliche Soueränität

Mit zwei Neuerscheinungen beginnt die neue Reihe "Coaching & Mee(h)r" in der Edition Forsbach: Das Buch "Coaching in Minutenschnelle. Wie Sie Ihre Lösungen selber finden" und der Aufsteller "Coaching & Mee(h)r – 52 Impulse für ein souveränes Leb...