Arno Beyel GmbH |

Hundebetten Individuell und in neuem Designs

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Weich, bequem und robust: Das soll ein Hundebett sein. Dogsfavorite bietet Hundebetten aus hochwertigen Materialien und in individuellen Größen. Viele neue Designs stehen zur Wahl.

Hunde brauchen einen eigenen Platz, an dem sie sich wohl fühlen können. In der Regel ist dieser Platz das Hundebett. Ein hochwertiges Hundebett bietet einen weichen, gut isolierten Untergrund und lässt sich ideal in die bestehende Inneneinrichtung integrieren. Es ist außerdem besonders robust und wetterfest, sodass man es auch unterwegs und draußen einsetzen kann. All diese Anforderungen erfüllen Hundebetten von Dogsfvorite.

Im Dogsfavorite Online Shop dreht sich alles um den Hund und seinen Lieblingsplatz. Mit einem robusten Grundgerüst, weicher Polsterung und haltbarem, widerstandsfähigem Obermaterial sind Dogsfavorite Hundebetten eine Anschaffung, die sich auf lange Sicht lohnt. Die Maße des Bettes lassen sich individuell wählen, sodass das fertige Produkt an jedes Tier angepasst werden kann. Ob Zwergpinscher oder Dogge: Für jeden Hund ist hier das passende Hundebett zu finden.

Dogsfavorite Hundebetten zeichnen sich nicht nur durch ihre Haltbarkeit und ihre individuell anpassbare Größe aus, sondern auch durch ihr besonders modernes Design. Verschiedene Formen von klassisch elegant bis ausgefallen und opulent sind in vielen Farben und Mustern erhältlich. Einfache Bodenmatten, Hundebetten mit Rand oder ein spezielles Hundebett für Zimmerecken: Die Auswahl ist groß und für jeden Raum findet sich eine passende Lösung. Das große Sortiment wird durch die Möglichkeit ergänzt, ein Hundebett ganz nach eigenen Wünschen herstellen zu lassen.

Bei Dogsfavorite gibt es stets neue Designs, Farben, Formen und Materialien zu entdecken. Sondermodelle und Special Editions runden das Angebot ab. Auch für den Außenbereich oder für den Kofferraum können individuelle Hundebetten ausgewählt oder nach Wunsch angefertigt werden.

Individuell, haltbar und schön: Das sind Hundebetten von Dogsfavorite. Für Hundebesitzer, die ihren vierbeinigen Freunden einen schönen Lieblingsplatz einrichten wollen und dabei auf Qualität achten, ist Dogsfavorite eine ideale Anlaufstelle.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Arno Beyel (Tel.: 02331/4739060), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 300 Wörter, 2401 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Arno Beyel GmbH lesen:

Arno Beyel GmbH | 27.01.2015

Moderne Hundebetten nach Maß: Dogs Favorite

Komfort und Bequemlichkeit sind nicht nur Menschen wichtig. Auch Hunde wünschen sich ein warmes, weiches Bett, auf dem sie entspannt liegen können. Dogs Favorite ist Spezialist für Hundebetten und bietet im Webshop unter www.dogsfavorite-hundebett...