Boender & Beutel GmbH |

Nach dem Relaunch: Die neue Seite von x-print.de

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Der Online-Dienstleister x-print.de wird von der in Pulheim ansässigen Boender & Beutel GmbH betrieben.

Das Unternehmen hat es sich auf die eigenen Fahnen geschrieben, Textilien aller Art (vorwiegend Kleidung) zu bedrucken. Der Anspruch, den das Team von x-print.de dabei an sich selbst stellt, lautet, Textilveredelung auf höchstem Niveau zu leisten.

Das Online-Angebot wurde vor kurzem einer grundlegenden Überarbeitung unterzogen. Inzwischen ist der Relaunch des Angebots erfolgt. Vor allem die Menüführung wurde dabei spürbar vereinfacht. Im Kopfmenü kann man nun zwischen den Kategorien wählen. Zur Auswahl Herren, Damen, Kinder, Arbeitskleidung, Caps & Mützen, Sport & Activity, Accessoires sowie Textilveredelung. Wie man an dieser Einteilung sehen kann, kann man bei x-print.de nicht nur Textilien drucken, sondern auf Wunsch das passende Kleidungsstück auch gleich im Shop kaufen. Auf diese Weise muss man nicht erst ein Paket nach Pulheim senden, was aber ebenfalls möglich ist.

Die Hersteller der Kleidungsstücke, die x-print.de anbietet, sind namhaft. Vertreten sind beispielsweise "OLYMP" oder "Fruit of the Loom". Bemerkenswert dabei: x-print.de hat sein Angebot so gestaltet, das es für große und kleine Geldbeutel gleichermaßen passt.

Am Ende der Seite von x-print.de befindet sich seit dem Relaunch eine umfangreiche Menüauswahl, die über die einzelnen Angebote im Detail informiert. Hier erhält man zudem auch Informationen über die Versandkosten und findet Informationen zu weiteren Themen wie beispielsweise Rücksendungen.

Weitere Informationen finden Sie unter www.x-print.de.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Nino Boender (Tel.: 02238-4684684 ), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 216 Wörter, 1639 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Boender & Beutel GmbH

Weitere Pressemitteilungen von Boender & Beutel GmbH lesen:

Boender & Beutel GmbH | 20.10.2015

Bieten Sie mit individuell bedruckten Jacken von X-Print dem Schmuddelwetter die Stirn

Auch der schönste Herbst hat seine grauen und nassen Tage. Damit der Aufenthalt im Freien dennoch Spaß macht, bietet der Online-Shop von X-Print.de Frischluftfanatikern eine Auswahl an modischen Wind- und Regenjacken. Wasserfeste Ausführungen, die...