MyBook |

Dem Hasen auf die Sprünge helfen: Bücher als Ostergeschenk-Idee

Ein Kochbuch für die Tante? Einen Krimi für Opa? Ein Kinderbuch für den Neffen? MyBook hilft, wenn noch Leere im Osternest herrscht. Einfach kostenlos individuelle Leseempfehlungen einholen, das passende Buch auswählen und gleich online bestellen.

Bücher stehen ganz oben auf der Geschenke-Hitliste, wenn das Thema Ostern näher rückt. Doch nicht jeder weiß, mit welchem Buch er tatsächlich der Familie und Freunden eine Freude machen kann.

Kleines Zeitinvestment, großer Schenkerfolg

Ab sofort kein Problem: Einfach bei MyBook online einen kurzen Fragebogen zu den Lesevorlieben des zu Beschenkenden ausfüllen, kostenlos wertvolle Büchertipps von einem erfahrenen Team aus Buchhändlern, Literaturwissenschaftlern und ausgewählten Buchliebhabern bekommen und schon ist das perfekte Ostergeschenk nur noch einen Mouseklick entfernt. Denn hat man sich schließlich für ein Buch entschieden, so kann dieses gleich auf der Homepage von MyBook bestellt werden und landet wenig später liebevoll verpackt und mit einem Lesezeichen versehen im eigenen Briefkasten. So einfach war es noch nie, dem Osterhasen Freudensprünge zu entlocken!

ÜBER MYBOOK

Bei MyBook erhalten Leser persönliche Empfehlungen von echten Buchexperten. Dank eines kurzen Fragebogens erkennt das Team die Persönlichkeit und die Interessen des Lesers und schlägt im Anschluss mindestens drei handverlesene Bücher aus bisher 4,5 Millionen Titeln vor. Die Bücher können anschließend schön verpackt und versandkostenfrei im integrierten Shop bestellt werden.

www.mybook.de

Web: http://www.mybook.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Yvonne Brinkmann (Tel.: +49 (0) 30 28042790), verantwortlich.

Keywords: Oster, Osterhase, Ostergeschenk, Ostern, Hase, Ostergeschnkidee, Osteridee

Pressemitteilungstext: 184 Wörter, 1472 Zeichen. Als Spam melden