Hotel Gasthof Alter Wirt |

Frühlingsurlaub in der Pension Alter Wirt in Bernau am Chiemsee

Die familiengeführte Pension Alter Wirt liegt in Bernau am Chiemsee inmitten des herrlichen Alpenvorlandes. In den gemütlichen Stuben der Gastwirtschaft werden in den Frühlingsmonaten regionale, internationalen sowie bayrischen Schmankerl serviert. Diese eignen sich auch perfekt für Familientreffen, Geburtstagsfeierlichkeiten oder für Firmenfeiern. Darüber hinaus wird den Gästen ein täglich wechselndes Mittagsmenü angeboten.

Übernachtungsangebote Frühjahr Pension Alter Wirt Bernau

Im Frühjahr bietet die Pension Alter Wirt in Bernau am Chiemsee ein Angebot für 3 Übernachtungen mit Frühstück, einer Rad-Wanderkarte sowie 1x Halbpension (3 Gang-Menü). Für Aktivurlauber bieten wir von April bis Juli die „Chiemsee-Radltage“, bestehend aus 3 Übernachtungen, 1x Vital-Menü am Tag Ihrer Wahl und einem Tag Leihrad inkl. Radkarte für die Region Chiemsee. Eine Übersicht aller Angebote finden Sie hier.

Zimmerausstattung Pension Alter Wirt Bernau

Die Zimmer sind alle im bayrischen Stil gehalten und mit Dusche/WC, Flachbildfernsehen, Telefon und kostenlosem WLAN ausgestattet.

Freizeitmöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung

Neben wunderschönen Radstrecken (z.B. rund um den Chiemsee) haben Sie außerdem die Möglichkeit für ausgedehnte Wander-, Berg- und Klettertouren. Hierzu bieten sich der Hochfelln, der Rauschberg, die Kampenwand oder auch der Watzmann in unmittelbarer Nähe an, aber auch der Kehlstein und  der Wendelstein im Berchtesgadener Land an. Sie werden den atemberaubenden Ausblick nicht so schnell vergessen. Zahlreiche Sportangebote wie Golfen, Tennis, Reiten und Segeln runden die Freizeitangebote ab.

Lage Hotel Alter Wirt

Entdecken Sie vom Gasthof Alter-Wirt aus den wunderschönen Chiemgau. In nur wenigen Minuten erreichen Sie den Chiemsee mit der bezaubernden Fraueninsel oder die Herreninsel mit dem Königschloss von König Ludwig dem II. Auch für Tagesausflüge eignet sich die Umgebung perfekt, von Bernau am Chiemsee aus beträgt die Fahrzeit nach München und die Mozartstadt Salzburg jeweils nur rund eine Stunde.

Web: http://www.alter-wirt-bernau.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Robert Stolz (Tel.: 0 80 51 / 965 699-0), verantwortlich.

Keywords: Pension, Urlaub, Chiemsee, Bayern, Frühling

Pressemitteilungstext: 292 Wörter, 2368 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Hotel Gasthof Alter Wirt

Weitere Pressemitteilungen von Hotel Gasthof Alter Wirt lesen:

Hotel Gasthof Alter Wirt | 07.12.2015

Weihnachtsurlaub im bayerischen Voralpenland

Die familiengeführte Pension Alter Wirt liegt im Herzen von Bernau direkt am wunderschönen Chiemsee. In den gemütlichen Stuben der Gastwirtschaft werden in der Vorweihnachtszeit regionale, internationalen sowie bayrischen Schmankerln serviert. Die...