PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

CARDEA.life ist auch 2015 Makler-Champion


Von CKC CLAUDIA KRESSEL COMMUNICATION

CARDEA.life, eine Marke des führenden liechtensteinischen Lebensversicherers PrismaLife, wurde von Versicherungsmagazin und ServiceValue zum "Makler-Champion 2015" in der Kategorie Lebensversicherung.
Thumb

Seit fünf Jahren werden alljährlich die besten zehn Versicherer anhand des so genannten Servicewertes für Partner ausgezeichnet. Dem Award liegt eine Befragung von Versicherungsmaklern zugrunde. Sie wurden gefragt, welche Versicherer ihnen die besten Serviceleistungen bieten. CARDEA.life konnte sich in diesem Jahr auf Platz vier (2014: Platz 5) verbessern.

"Unsere Marke CARDEA.life ist seit knapp drei Jahren am deutschen Markt vertreten. Umso mehr freut es uns, dass wir bereits zum zweiten Mal in Folge zum Makler-Champion gewählt wurden. Die Auszeichnung macht uns stolz und spornt uns zugleich für die Zukunft an," sagt Holger Beitz, CEO der PrismaLife AG. Der Vertriebsservice für Makler, zum Beispiel die Abwicklung des eingereichten Geschäftes, wird so online wie möglich organisiert. Im Backoffice wird der Vertrieb mit schlanken Prozessen im Underwriting entlastet.

Das Serviceversprechen von CARDEA.life findet ihren Ausdruck in dem Marken-Claim "Einfach leichter leben". Diese Aussage spiegelt sich in Produktlösungen und Vertriebsservice wider. PrismaLife entwickelt für CARDEA.life innovative Versicherungslösungen für die wichtigen Themen des Lebens, Existenzabsicherung und Altersvorsorge. Ein Beispiel ist das Multiriskprodukt CARDEA safety first, das breiten Alters- und Berufsgruppen einen lebensbegleitenden Existenzschutz gegen sechs wesentliche Risiken in jeder Lebensphase bietet.

- Ende –

Journalisten wenden sich bitte für weitere Informationen an: Claudia Kressel, Tel.: +49-40-64 53 83 12; E-Mail: info@kressel-communication.de



Über CARDEA.life
CARDEA.life ist eine Marke der PrismaLife AG. Hinter der Marke steht die Idee, für Menschen unterschiedlicher Alters- und Berufsgruppen einen bezahlbaren Vorsorgeschutz für jede Lebensphase zu entwickeln. CARDEA steht für "Einfach leichter leben", für die Erhaltung oder die Wiederherstellung des Wohlbefindens und der Gesundheit unserer Kunden sowie für einen zuverlässigen Versicherungsschutz. An der Entwicklung der Marke CARDEA.life haben folgende drei Gesellschaften mitgewirkt: der weltweit agierende Rückversicherer Swiss Re, der führende liechtensteinische Lebensversicherer PrismaLife und die Vertriebsmanagementgesellschaft fpb AG aus Köln. Weitere Informationen über CARDEA.life finden Sie unter: www.cardealife.com.

Über PrismaLife
Die PrismaLife AG ist der führende liechtensteinische Lebensversicherer mit Sitz in Ruggell. Das Unternehmen entwickelt Fondspolicen und Vorsorgeprodukte für den deutschen und österreichischen Markt. Die PrismaLife AG befindet sich in ihrem 15. Geschäftsjahr und gilt als Pionier für Nettopolicen. Sie verwaltet Kundengelder in Höhe von über 850 Millionen Euro. Die Beitragseinnahmen der Gesellschaft belaufen sich auf rund 170 Millionen Euro. Infos unter: www.prismalife.com

Über die fpb AG
Die fpb AG betreut und organisiert für CARDEA.life den Vertriebsservice: von der Partneranbindung, über die Vertriebsunterstützung bis hin zur Abwicklung von Verwaltungsprozessen. Im Mittelpunkt der Serviceleistungen stehen unabhängige Finanzdienstleister, die in allen Vertriebsbelangen kompetent und zuverlässig unterstützt werden. Weitere Informationen über die fpb AG finden Sie unter: www.fpbag.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Claudia Kressel (Tel.: 040-64538312), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 451 Wörter, 3456 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!