Techyes |

Innovativer Baukasten für Landingpage

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Landingpages unkompliziert und erfolgreich selber erstellen oder einen Grafikersupport dazu buchen. Mit Techyes kann jeder Kunde selber das Verhältnis von Dienstleisung und Eigenleistung bestimmen.

Techyes ist ein innovativer Hostingdienst, der speziell auf die Bedürfnisse des Internetmarketing zugeschnitten ist. Bei dem Landingpage erstellen ist es wichtig, schnell und professionell zum Ergebnis zu kommen. Darum gibt es für bei Techyes gehostet Webseiten jetzt die Option einen leistungsfähigen Editor für Landingpages ohne Aufpreis in das Hosting zu integrieren. Mit dem Techyes G Landingpage Editor erstellen Kunden im Handumdrehen Marketingwebseiten auf Profiniveau. In punkto Kompatibilität: Es ist möglich Templates und Plugins des verbreiteten CMS Wordpress zu integrieren. Das Surfen mit Mobiltelefonen und Tabletts wird den klassischen Computer bald überrunden. Techyes G erstellt Seiten, die auf allen Geräten optimal angezeigt werden. Techyes G macht keine Kompromisse bei der Suchmaschinenoptimierung. Alle für SEO wichtige Elemente sind konfigurierbar und kompatibel mit SEO-Plugins. Alternativ zum Hostingangebot kann die Installation auch zu einem Mixpreis auf einem Hosting eines anderen Anbieters installiert werden.

Techyes erstellt für Kunden bei der Einrichtung bis zu 5 Unterseiten. Die optimale Verbindung von Service und selber Hand anlegen: Kunden starten mit einer fertigen Marketingseite und behalten gleichzeitig die Freiheit selber Seiten zu ändern oder zu erstellen.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Jens Neuhaus (Tel.: 492874900019), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 204 Wörter, 1831 Zeichen. Als Spam melden