PictureChallenge GmbH |

Mit der neuen PictureChallenge-App bei spannenden Fotowettbewerben mitmachen

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Mit PictureChallenge können begeisterte Smartphone-Fotografen ab sofort ihre sehenswerten Ergebnisse zu verschiedenen Wettbewerben einreichen und damit wertvolle Sach- oder Geldpreise gewinnen.

Wangen, 05.03.2015 - Bilder sind für viele Menschen eine wirksame Form, sich auszudrücken und über verschiedene Kanäle hinweg miteinander zu kommunizieren. Fotoplattformen sind in den letzten Jahren immer beliebter geworden. Mit Handycams kann heute überall und in immer besserer Qualität fotografiert werden. Auf PictureChallenge können begeisterte (Hobby-)Fotografen ab sofort ihre sehenswerten Ergebnisse zu verschiedenen Wettbewerben einreichen und damit wertvolle Sach- oder Geldpreise gewinnen.

PictureChallenge ist für die ausgerufenen Fotowettbewerbe Mittler und Treuhänder zwischen Unternehmen und Teilnehmern. "Wir stellen sicher, dass der Wettbewerb seriös und transparent abläuft; dass auch wirklich ein Gewinner ermittelt wird und er seinen Preis erhält", erklärt Stefan Balk, Geschäftsführer der PictureChallenge GmbH.

Die Teilnahme an einer PictureChallenge ist denkbar einfach: Wer gern fotografiert und an Fotowettbewerben teilnehmen möchte, kann sich die kostenlose PictureChallenge-App in den App Stores downloaden und direkt in der App als Teilnehmer registrieren. Als Mitglied der Community wird man über die PictureChallenge-App informiert, sobald ein Fotowettbewerb gestartet wurde und kann mit seinen besten Bildern mitmachen. Alle Mitglieder haben die Möglichkeit, sich auszutauschen und Bewertungen und Kommentare zu den eingereichten Fotos abzugeben.

Die PictureChallenge-App für Smartphone und Tablets ist kostenlos in den App Stores erhältlich – für iOS, Android und Windows Phone.

Weiterführende Informationen unter http://www.picturechallenge.de/ und ein Erklär-Video für Teilnehmer auf YouTube unter http://www.youtube.com/watch?v=GdWq77T-1cA

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Michael Grässer (Tel.: +49 7522 9770-117), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 247 Wörter, 2400 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von PictureChallenge GmbH lesen:

PictureChallenge GmbH | 06.03.2015

Bis 30. März kostenlos beliebig viele Fotowettbewerbe auf PictureChallenge durchführen

Wangen, 06.03.2015 - Unternehmen, die sich jung, dynamisch und kreativ präsentieren wollen, brauchen neue Wege der Vermarktung. Auf PictureChallenge können sie Fotowettbewerbe mit attraktiven Preisen publik machen, werbefrei in Kontakt mit ihren Zi...