Fantissima GmbH |

KARAMEL CRUISE: Atemberaubende Bühne für Nachwuchskünstler.

Unter dem Motto „Volle Inspiration voraus“ eröffnet  Europas größtes Eventschiff mit der Veranstaltung „KARAMEL CRUISE“ neue Horizonte für junge Talente.

Am 18. Juli treten viele geladene Künstler ihre  „Jungfernfahrt“ vor dem ersten großen Publikum an. Auf der OCEAN DIVA ORIGINAL, einem Zweideckschiff für über 1500 Gäste, bietet der Veranstalter Fantissima GmbH genügend Platz für Inspiration, Kreativität und Networking.

„Wir sind davon überzeugt, dass dieses Event vielen begabten Menschen neue, wichtige Türe öffnen wird“, so Dimitri Nemov, Geschäftsführer der Eventangentur Fantissima GmbH. „Unsere Eventreihe KARAMEL CRUISE  wurde vor vielen Jahren ins Leben gerufen. Das Publikum und die unterschiedlichsten Künstler im deutschen, aber auch internationalen Raum haben uns motiviert die diesjährige Veranstaltung neu auszurichten“. Das Pilotprojekt ist das erste seiner Art in Deutschland.  Deshalb ist Nemov überzeugt: „Kreativität passiert nicht auf Knopfdruck, das Gleiche gilt auch für die Entdeckung und Unterstützung der vielseitigen Nachwuchskünstler. Wir wollen eine außergewöhnliche Location für außergewöhnliche Menschen bieten. Hier auf dem Wasser sollen diese entdeckt und später gefördert werden – dafür soll KARAMEL CRUISE stehen“.

Die Veranstaltung hat keine Begrenzung für die Art der Schöpfung: Ob Tanz, Kunst oder Gesang – das vielversprechende Abendprogramm überzeugt neben renommierten DJs und geladenen VIP-Gästen  durch geballte Künstleranzahl.

Ab 22:00 Uhr wird die OCEAN DIVA ORIGINAL entlang dem Rhein in die Nacht stechen, wo Künstler und Gäste unter Deck atemberaubende Live-Acts hautnah erleben und im Open Air-Bereich wichtige Gespräche führen dürfen.

Tickets sind online im Vorverkauf auf www.karamel-cruise.de, www.eventim.de o.ä. erhältlich. Parallel zur groß angelegten Organisation des Megaevents werden Sponsoren gesucht, die dieses Pilotprojekt unterstützen möchten.

Web: http://www.karamel-cruise.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Karamel Cruise (Tel.: +4971112259231), verantwortlich.

Keywords: karamel, cruise, fantissima, event, oceandiva, eventschiff, veranstaltung, künstler, nachwuchstalente

Pressemitteilungstext: 242 Wörter, 2113 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Fantissima GmbH

Die Fantissima GmbH organisiert seit 2008 als Full Service Agentur großangelegte Veranstaltungen wie Galas, Konzerte, Festivals und VIP-Events. Die Hauptkompetenzen der Agentur liegen dabei auf der strategischen Beratung, Konzeption und Durchführung von speziellen Events und Großveranstaltungen. Zu den Kunden der Eventagentur gehören vor allem mittelständische Unternehmen verschiedenster Branchen aus der Region Nordrhein-Westfalen sowie namhafte Kunden aus Osteuropa.