V7 Videoseven |

Hervorragender Preis mit ansprechendem Design

Die LCDs der Value Line von V7 Videoseven überzeugen mit den Nachfolgemodellen V7 L17GM und V7 L19GM

München, 28. Juni 2005 – V7 Videoseven bereichert seine Value Line um die neuen Displays V7 L17GM und V7 L19GM. Mit diesen beiden 17’’ und 19’’ Geräten ermöglicht V7 besonders den preisbewussten und anspruchsvollen Käufern den Einstieg in die Welt der LCDs. Die hervorragende Grundausstattung und das edle silber-schwarze Design machen die beiden Geräte zu einem repräsentativen Einstiegsmodell. Der empfohlene Verkaufspreis beträgt Euro 199,- (inkl. MwSt.) für den V7 L17GM und Euro 219,- (inkl. MwSt.) für den V7 L19GM.

Wer Erstkäufer von LC-Displays überzeugen will, muss den steigenden Anforderungen gewachsen sein. Kurze Reaktionszeiten, hohe Bildqualität, hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis und ein ansprechendes Design sind wichtige Kaufkriterien. Mit den beiden weiterentwickelten Modellen V7 L17GM und V7 L19GM bietet V7 Videoseven auch den anspruchsvollen Neueinsteigern eine gelungene Lösung an. Mit der schnellen Reaktionszeit von 8 ms und den sehr guten Kontrastwerten von 500:1 sind beide Geräte für Multimediaanwendungen bestens gerüstet.

Wer noch einen Schritt weiter gehen möchte, kann sowohl den V7 L17GM als auch den V7 L19GM durch die Möglichkeit einer Wandmontage besonders schön in Szene setzen.

Preise und Verfügbarkeit

Die neuen Produkte sind ab sofort zu einem empfohlenen Verkaufspreis von Euro 199,- (inkl. MwSt.) für den V7 L17 GM und Euro 219,- (inkl. MwSt.) für den V7 L19 GM im Fachhandel erhältlich.
V7 Videoseven gewährt Kunden auf jedes Display einen 36-monatigen Vor-Ort-Austausch-Service. Nähere Informationen über technische Details oder den jeweiligen Fachhändler vor Ort finden interessierte Kunden im Internet unter www.videoseven.com.
Fotos der Produkte finden Sie ebenfalls auf der Website.

Technische Spezifikationen

Produkt V7 L17GM V7 L19GM
Panel 17’’ Panel TN (~ 432 mm) 19’’ Panel TN (~ 483 mm)
Pixelabstand 0,264 mm 0,294 mm
Darstellbare Farben 16,2 Mio. 16,2 Mio.
Kontrastrate 500:1 500:1
Helligkeit 300 cd/m² 250 cd/m²
Reaktionszeit 8 ms 8 ms
Betrachtungswinkel horizontal/vertikal 150°/135° 150°/135°
Empfohlene Auflösung 1280 x 1024 1280 x 1024
Leistungsaufnahme On/Off 36/1 Watt max. 42/1 Watt max.
Besonderheiten Lautsprecher, Kensington Security Port, internes Netzteil, silber-schwarzes Design Lautsprecher, Kensington Security Port, internes Netzteil, silber-schwarzes Design
Plug & Play VESA DDC 2 B VESA DDC 2 B
Videosignaleingang 15pin D-Sub 15pin D-Sub
Videobandbreite 135 MHz 135 MHz
Grafiksignal RGB Analog RGB Analog
Horizontalfrequenz 30 – 80 kHz 30 – 82 kHz
Vertikalfrequenz 56 – 75 kHz 56 – 75 kHz
Prüfzeichen & Standards CE, TÜV/GS, FCC, UL, TCO´03 , ISO 13406-2 CE, TÜV/GS, FCC, UL, TCO´03, ISO 13406-2
Zubehör Handbuch auf CD, Quickguide, Netzkabel, VGA Kabel, Audiokabel Handbuch auf CD, Quickguide, Netzkabel, VGA Kabel, Audiokabel
Produkt-Abmessungen (B x H x T) 379 x 386 x 197 mm (mit Standfuß) 421 x 433 x 211 mm (mit Standfuß)
Gewicht netto/brutto 3,6 kg / 4,7 kg 4,7 kg / 5,8 kg
Gewährleistung 3 JahreVor-Ort-Austausch 3 JahreVor-Ort-Austausch

V7 Videoseven

V7 Videoseven ist eine Marke der Ingram Micro. Das Produktportfolio von V7 Videoseven umfasst auf europäischer Ebene Monitore, LCDisplays-, LCD-TVs, Projektoren und in Deutschland Standard PC-Systeme und Individualprodukte nach dem Built-to-Customer-Konzept sowie Notebooks. Alle V7 Videoseven Produkte enthalten nur hochwertige Komponenten und bieten exzellente Serviceleistungen. Kundenzufriedenheit steht bei V7 im Mittelpunkt. Die V7-Monitore und Displays werden europaweit von der Ingram Micro Pan Europe GmbH, einer 100%igen Tochterfirma der Ingram Micro, mit Sitz in Dornach bei München vermarktet. Die V7 Videoseven Produkte werden von den jeweiligen Ingram Micro Filialen regional in mehreren europäischen Ländern vertrieben. Mit der Kompetenz und den zentralen Stärken der Ingram Micro ist V7 Videoseven eine zuverlässige Marke für spezialisierte IT-Händler in ganz Europa. Weitere Informationen zu V7 Videoseven finden Sie unter www.videoseven.com.

Ingram Micro Inc.

Ingram Micro Inc. ist der weltweit größte Distributor für Technologieprodukte. Als wichtiges Glied in der technologischen Wertschöpfungskette schafft Ingram Micro Verkaufs- und Gewinnchancen für Hersteller und Fachhändler durch einzigartige Marketingprogramme, die Verlagerung von Logistik-Serviceleistungen, technischen Support, Finanzdienstleistungen und die Zusammenführung und Distribution von Produkten. Das Unternehmen ist in 100 Ländern vertreten und ist der einzige global operierende IT Distributor mit Betrieben in Asien. Ingram Micro rangiert auf Platz 76 der Fortune 500 Liste und erzielte im Geschäftsjahr 2005 einen Umsatz von US$ 28,8 Milliarden. Besuchen Sie uns unter: www.ingrammicro.com oder www.ingrammicro-europress.com

Pressekontakt:

Ingram Micro Pan Europe GmbH
V7 Videoseven Europe
Monika Herzog
Heisenbergbogen 3
85609 Dornach b. München
Fax: 089 - 4208-1311
E-Mail:monika.herzog@ingrammicro-europe.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Anneke Hagel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 626 Wörter, 5143 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von V7 Videoseven lesen:

V7 Videoseven | 12.10.2006

Ein Fernseher fürs Auge: Der neue 32’’ Flachbildfernseher V7 LTV 32DA von V7 bietet ausgereifte Technik in Kombination mit elegantem Design

Vorbei sind die Zeiten, als LCD-TVs ausschließlich durch ihre Größe beeindruckt haben: Das aktuelle Modell von V7 tritt den Beweis an, dass Flachbildfernseher mit mittlerem Maß nicht Mittelmaß und Komfort gepaart mit edlem Design nicht unerschwi...
V7 Videoseven | 10.10.2006

V7 goes global: Aus V7 Videoseven wird V7

Grund für das Weglassen des Namensbestandteils ´Videoseven` ist die verstärkte internationale Ausrichtung von V7. „Der Name ´V7` drückt unsere strategische Zielsetzung aus, die Marke unter einem globalen Namen zu führen“, erklärt Rainer Kozl...
V7 Videoseven | 11.08.2006

V7: 5 ms Widescreen-LCD ideal zum DVD sehen!

Die Displays der Entertainment Line sind schwerpunktmäßig auf Multimedia-Anwendungen ausgelegt. Der vielseitige V7 L19WD besticht durch sein großes 19’’-Display und die umfangreiche Ausstattung. Mit dem komfortablen Widescreen-LCD adressiert V7 ...