info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Pinchart GmbH |

Flipchart und Pinnwand in einem? Das Pinchart®!

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Nach mehrjähriger Entwicklung, erfolgreicher Patentanmeldung und ersten Auszeichnungen auf dem Gebiet der Nachhaltigkeit, startet nun der offiziele Vertrieb des Pincharts.

Das Pinchart® ist nicht einfach ein Flipchart und auch keine herkömmliche Pinnwand, sondern beides in Einem. Das Ziel bei der Herstellung war es, diese beiden Präsentationsgeräte zu vereinen und noch zu verbessern.



Dabei stand der Schutz der Umwelt an erster Stelle. Das Pinchart® wird daher ausschließlich aus nachwachsenden Rohstoffen in Deutschland hergestellt und ist zu 100% recycelbar. Der komplette Verzicht auf Metall- und Kunststoffe machen es zu einem sichtbaren Aushängeschild für einen nachhaltigen Auftritt!



Das Pinchart® lässt sich nicht nur von beiden Seiten gleichermaßen nutzen, sondern ist auch binnen weniger Minuten auf- sowie abgebaut. Den vielfältigen Einsatzmöglichkeiten sind somit keine Grenzen gesetzt. Ideal als klassisches und mobiles Flipchart, Pinnwand, Werbeträger oder vielleicht doch alles zusammen?



Das Pinchart – Das Multitalent:



- Das Pinchart - die Kunst, Vielfalt einfach umzusetzen:

Praktiker aus der Mediation und Moderation, Designer und Techniker waren Geburtshelfer unseres Pincharts.



- Das Pinchart-Prinzip - einfach wie genial:

Das eigens entwickelte Stecksystem ermöglicht blitzschnell und ohne Werkzeug den Aufbau des Pincharts.



- Material- und Variantenvielfalt:

Je nach Einsatzzweck ist das Pinchart aus Holz oder aus Pappe lieferbar – komplett ohne Schrauben.



- Alles hat zwei Seiten – auch das Pinchart:

Es kann damit als eines der ganz wenigen Flipcharts auf dem Markt von beiden Seiten genutzt werden. Und auf Wunsch auch als Pinwand. Auf vier Beinen steht es beindruckend standfest



- Umweltfreundlich, regional, sozial:

Diese drei Ziele lassen sich nur erreichen, wenn sie bereits im Entwicklungsprozess berücksichtigt werden. Billig können andere besser – wir setzen auf Qualität und Nachhaltigkeit.



Detaillierte Informationen sowie Erwerbsmöglichkeiten unter: www.pinchart-shop.com!



Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Bernhard Böhm (Tel.: 0341 - 247 28 330), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 296 Wörter, 2573 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Pinchart GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Pinchart GmbH lesen:

Pinchart GmbH | 15.08.2016

Flipchart kaufen? Das Pinchart, die Neuerfindung des Flipcharts

Sie möchten ein Flipchart kaufen? Ein Pinchart ist kein Flipchart und auch keine Moderationswand. Es ist beides in Einem und noch viel mehr. Das Pinchart ist unsere Eigenentwicklung. Nach mehr als 4 Jahren Arbeit haben unsere Pincharts das Licht d...