info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Papierverzierer Verlag |

In Tougard ist alles möglich

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Neuer Jugendroman mitten im Wandel zum Erwachsenwerden

Cornelia und Dominic Franke veröffentlichen ihren Roman SEELENSEHER, Auftakt der großen Tougard-Trilogie. Ein Muss für jeden Freund von Jugendliteratur und jeden Jugendlichen, der in einer Welt klarkommen muss, in der er lernt und seinen Weg finden soll.



»In Tougard ist alles möglich! Der reine Herzenswunsch zieht dich nach Tougard. Triff Pyros, Illusionisten, Gedankenleser und andere, die in einer fremdartigen und doch vertrauten Welt leben. Lerne, mit deinen Fähigkeiten umzugehen, und sieh die wirkliche Welt mit anderen Augen. Lass dich nicht von den Gefahren abschrecken. Denn was sollte schon mit grenzenloser Zeit und mit übermenschlichen Fähigkeiten schiefgehen?«



Charlie gelangt aufgrund einer besonderen Gabe, von der er bislang noch nichts wusste, in die Welt Tougard. Mit anderen Befähigten lernt er in einer Schule, seine Fähigkeit zu verbessern und damit umzugehen. Als einige Mitschülerinnen verschwinden und er wegen einer Prophezeiung vermutet, ein Seelenseher würde seine beste Freundin Ann töten, scheint ihm die Zeit davonzulaufen. Für Charlie beginnt das Abenteuer seines Lebens, denn in Tougard … in Tougard ist alles möglich!



Cornelia Franke, 1989 in Mönchengladbach geboren, studierte Kulturwissenschaften und arbeitet als Lektorin. Dazu engagiert sie sich für die kreative Schreibförderung an Grundschulen. Sie ist Film- und Kinoversessen, bloggt gerne, liebt es neue Kochrezepte auszuprobieren oder verbringt Stunden damit, ihre Spiegelreflexkamera im Grünen auszuführen. Mit ihrem Mann Dominic lebt und schreibt sie zusammen in Berlin. http://www.corneliafranke.org



Dominic Franke, Jahrgang 1982, wurde in Berlin geboren, lernte zunächst einen Bürojob, der ihm jedoch zu monoton erschien. Sein Motto lautet »Nutze die Zeit, die du hast, für etwas, das dir Spaß macht«, weswegen er begann, Drehbücher zu schreiben. Seit 2008 arbeitet er zusammen mit seiner Frau an ihren Büchern.



Weitere Inoformationen auch auf der Verlagsseite: http://papierverzierer.de/tougard---seelenseher.html



Seelenseher

Cornelia und Dominic Franke

512 Seiten

ISBN 978-3-944544-42-7

EUR 14,95

Erscheinungstermin: März 2014


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Schemajah Schuppmann (Tel.: 0201/81417966), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 307 Wörter, 2454 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Papierverzierer Verlag


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Papierverzierer Verlag lesen:

Papierverzierer Verlag | 09.12.2016

Ein dystopischer Jugendroman polarisiert mit purer Gesellschaftskritik - Jennifer Alice Jager

PRESSEINFORMATION Essen, Dezember 2016 Liebe überwindet die Mauern des Schweigens. Ein dystopischer Jugendroman polarisiert mit purer Gesellschaftskritik. Für Fans von dystopischen Thrillern, Jugendbüchern, fantastischen Geschichten und alle, di...
Papierverzierer Verlag | 16.06.2015

Steamtown - Die Fabrik

Wer ist dieser Mister Ferret?, mag man sich fragen, wenn man noch nie bei einem von Detlef Tams und Carsten Steenbergen inszenierten Live-Hörspiel zugegen war. Denn wenn sie etwas besonders gut können, dann ist es, ein Buch so vorzutragen, dass auc...
Papierverzierer Verlag | 20.10.2014

"Phoenix - Tochter der Asche" gewinnt den "Deutschen Phantastik Preis"

"Ich wollte einfach mal etwas anderes schreiben", sagt Ann-Kathrin Karschnick. Was dabei herausgekommen ist, macht sie noch immer sprachlos. Am 11.10.2014 gewann sie mit diesem "etwas anderes" den "Deutschen Phantastik Preis". Die Kategorie "Bester D...