Eine Software, die jeden Zeichner begeistert

Von Franzis Verlag GmbH

Thumb

Das Unternehmen Franzis bietet jedem Unternehmen eine umfassende CAD Software, mit der man selbst konstruieren, designen und zeichnen kann. Mit dieser Software ist jedem Handwerker, Architekten und Bauzeichner eine optimale Arbeitserleichterung geboten, die mehr Zeit für andere Dinge zulässt. Unterstützt wird der Anbieter Franzis von seiner langen Erfahrung im Software Bereich. Diese Erfahrung kommt den Kunden auf vielfache Weise zugute.

Mit dieser Software werden alle Unternehmen bedient, die gerne die umfangreichen Werkzeuge nutzen möchten. Die Anwendungen dieser unterschiedlichen und sehr vielseitigen Software sind schnell und einfach zu erlernen. Hier kann der Entwurf eines Einfamilienhauses erstellt werden und auch der Innenbereich ist umfassend darzustellen. Die CAD Programme beinhalten alles, was man für ein ausgesprochen kreatives Design benötigt und eine Auswahl an professionellen Funktionen garantiert einen perfekten Einsatz. Eine Software, die alles im Bereich Architektur beinhaltet. Besonders geeignet ist DesignCAD 3D Mac V24. Mit der 3D Ansicht ist jedes Detail auf faszinierende Weise darzustellen.

Durch die CAD Programme werden dem Nutzer umfangreiche Werkzeuge bereit gestellt, die für Qualität in der Anwendung wie auch im Ergebnis sorgen. Erstellt werden Zeichnungen in 2D und 3D. Ein weiterer Vorteil sind die realitätsgetreuen Renderings. Es stehen ebenfalls Werkzeuge zur Verfügung, die für Pläne aber auch für technische und architektonische Zeichnungen geeignet sind. Als sehr wertvoll in der Anwendung stellt sich auch die intelligente Vermaßung der Objekte dar. Ebenfalls werden alle Wünsche im Bereich der Druckskalierungsoptionen und des Druckbereichs erfüllt. Die Software stellt ebenso Vergleichsfunktionen zur Optimierung der verschiedensten Entwurfsphasen zur Verfügung. Ein weiterer Vorteil ist, dass diese Software eine klare und ganz einfach verständliche Benutzeroberfläche zur Verfügung stellt. Über 300 Symbole stehen durch die CAD Software bereit, die für Bad, Fenster, Büro, Küche, Wohnzimmer, Schlafzimmer und Treppen im Bereich der Innen-Architektur genutzt werden können. Mit dieser allumfassenden Software wird jeder bedient, der sich ein professionelles Zeichenprogramm wünscht und seine Arbeit genau aber doch schnell fertigstellen möchte. Eine weitere Erleichterung bietet das Plugin DesignCAD 24. Damit können die individuellen Bedürfnisse des Nutzers problemlos angepasst werden. Mit diesem Toolkit werden alle Routineaufgaben übernommen, wie zum Beispiel die Festlegung des Maßstabes oder auch die Erstellung eines Zeichenblattes und auch die typischen Liniengruppen. Mit den erweiterten Bearbeitungs- und Erstellungsfunktionen werden die zeichnerischen Routinearbeiten innerhalb kürzester Zeit erledigt. Das garantiert jedem Nutzer, dass er sich schnell den anderen konstruktiven Arbeiten widmen kann und sich auf andere wesentliche Dinge konzentrieren kann. Eine Software, auf die man nicht verzichten sollte. Das DesignCAD ist im Internet zum Download bereitgestellt oder zum direkten Kauf beim Anbieter. Hier gibt es mehr Informationen dazu: http://www.franzis-cad.de/