info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Hilti Deutschland GmbH |

50 Jahre Hilti Deutschland: Seit 1956 unterstützt Hilti Profis vom Bau

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Seit 1956 unterstützt Hilti Profis vom Bau auch in Deutschland. / Jubiläumsangebote als Dankeschön für die Kunden

Aus der Werkstatt, die Martin Hilti 1941 zusammen mit seinem Bruder Eugen in Schaan im Fürstentum Liechtenstein gegründet hat, ist in wenigen Jahrzehnten ein internationaler Konzern entstanden, der heute in rund 120 Ländern tätig ist. Seit der Gründung der Hilti Montagetechnik München GmbH und der Hilti Montage Technik GmbH Bremen vor nunmehr 50 Jahren können sich Profis vom Bau auch in Deutschland auf die qualitativ hochwertigen, innovativen und effizienten Geräte von Hilti verlassen. 1971 erwarb Hilti zudem das Werk in Kaufering, das 1973 durch die Gründung der Hilti Entwicklungsgesellschaft in München ergänzt wurde.

Was einst mit der Produktion von mechanischen Drehteilen, Auftragsfertigung und Zulieferung für verschiedene Industrien begann, wurde 1948 mit der Einführung eines Direktmontagesystems und somit der Entwicklung eines eigenständigen Produkt-Programms in erfolgreiche Bahnen gelenkt.

Heute bietet Hilti dem Bau-Profi über den Direktvertrieb praktisch alles, was zum Messen, Positionieren, Meißeln, Bohren, Befestigen, Installieren, Trennen, Schleifen und Abdichten benötigt wird. Zusätzlich zu den umfassenden Systemen erhält er professionelle Beratung und Betreuung. Die Geräte mit den entsprechenden Werkzeugen, den Verbrauchsmaterialien und weiterem Zubehör fügen sich zu umfassenden Systemen und bieten dem Bau-Profi hohen wirtschaftlichen Mehrwert: Er arbeitet effizienter und spart so Zeit und Geld. Neue Produkte und Produktverbesserungen treffen wiederum genau seine Bedürfnisse und zielen auf eines: seine Produktivität weiter zu steigern.

Bei seinen Kunden bedankt sich Hilti mit speziellen branchenspezifischen Angeboten, die in den nächsten vier Monaten erhältlich sind.

Weitere Informationen sind unter www.hilti.de zu finden.

Firmenkontakt:
Hilti Deutschland GmbH
Hiltistr. 2
86916 Kaufering
Tel.: 0800 / 8885522
Fax: 0800 / 8885523
E-Mail: de.kundenservice@hilti.com
Internet: www.hilti.de

Web: http://www.hilti.de/holde/modules/editorial/edit_listpage.jsp?catname=/storefront/catoverview/best_of&ref=const_portdwirtsch


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jeanette Mehlen, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 244 Wörter, 1977 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Hilti Deutschland GmbH lesen:

Hilti Deutschland GmbH | 01.03.2006

Hilti bietet einzigartigen, lebenslangen Geräteservice

Hilti – weltweit der Partner für den Profi am Bau – ist für die Qualität seiner Produkte bekannt. Auch die dazu gehörigen Serviceleistungen zählten schon immer zu den Besten. Doch seit dem 1. Januar 2006 bietet Hilti einen neuen, für die Bran...
Hilti Deutschland GmbH | 22.07.2005

Einsteigerangebote fürs Handwerk

Einsteigerangebote fürs Handwerk Höchstleistung für den Profi am Bau mit Hilti Für jeden Handwerker und Profi am Bau sind qualitativ hochwertige Geräte und Werkzeug, auf die er sich verlassen kann, unabdingbar. Diese Sicherheit bieten die Prod...