PremioX UG |

PremioX - Marketing & Kostenerspranis für KMU

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Premiox- Business Booster mit neuartigem Konzept. Kostenersparnis in Sachen Telekommunikation & Energie wird für die Optimierung in Sachen Marketing, Werbung, Vertrieb genutzt.

Die PremioX UG aus Hamburg geht ab sofort mit einem einzigartigen Konzept, speziell für die Bedürfnisse von KMU, auf den Markt. Bislang gab es bekanntlich Unternehmen, die sich um Verbrauchskostenoptimierung ODER Marketing-/Vertriebsoptimierung kümmerten.

Das PremioX Konzept sieht darin, beide Leistungen anzubieten, keinen Widerspruch, sondern nutzt die Kostenersparnisse für die meist kleinen Unternehmen, die zum Kundenkreis zählen, um Synergieeffekte zu erzielen, indem die durch die PremioX Optimierung erreichte Kostenersparnis aus Telekommunikation, Energie und Personal dafür genutzt werden, die Außendarstellung sowie den Vertrieb des jeweiligen Kunden zu stärken. Dadurch minimiert sich nicht nur das Risiko der Marketingausgaben für den Kunden auf ein Minimum, sondern der Kunde hat eine echte Chance, professionelle Websites, Reputation Management Kampagnen und Imagevideos zu erhalten, die sonst für Unternehmen seiner Größe finanziell und logistisch überhaupt nicht denkbar oder realisierbar wären. Hierbei setzt PremioX auf eigenes Know-How. Alle Dienstleistungen und Produkte werden in House, also Made in Germany, produziert. Als besonderes Highlight der Dienstleistungspalette ist das Vertriebscoaching zu bezeichnen. Unternehmer die ein tolles Produkt oder eine interessante Dienstleistung entwickelt haben, jedoch wenig Erfahrungen im professionellen Vertrieb besitzen, können sich von PremioX ein Vertriebskonzept, das Recruiting oder auch die Schulung des Vertriebes entwickeln lassen.

Hierzu sagte die Geschäftsleitung des Hamburger Unternehmens: "Uns ist wichtig, Unternehmen da abzuholen, wo die Schwachstelle liegt und Dienstleistungen anzubieten, die zwar auf der Hand liegen, jedoch im Alltag eines Mittelständlers liegen bleiben. Hierzu zählen die Verbrauchskosten. Auf der anderen Seite wird Marketing & Vertrieb oft stiefmütterlich behandelt. Wir bieten Integrallösungen an, die sich jeder leisten kann."

Interessenten können sich auf http://www.premiox.de informieren und kostenlos beraten lassen.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Sebastian Strecker (Tel.: 040 - 226 49 702), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 280 Wörter, 2377 Zeichen. Als Spam melden