PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

PATRIC HEIZMANN LIVE: Ich bin dann mal SCHLANK


Von GANTZE GESUNDHEITSSPORT

Futter fürs Gehirn, Sport für die Lachmuskeln - Patric Heizmann macht das Thema Gesundheit fit für Events!
Thumb

PATRIC HEIZMANN: Das ist "Entertainment mit Nährwert"!

Mit Diäten und gesunder Lebensweise verbinden die meisten Menschen Verzicht, Qual und nicht besonders viel Spaß. Ganz anders geht Patric Heizmann an diese Themen heran: Auf der Bühne verwandelt sich der Ernährungsprofi in Deutschlands Diät-Rebellen, der mit seinen Shows und Seminaren jedes Jahr Zehntausende von Menschen begeistert.

Da wird gelacht über Schnitzelfriedhöfe, zweifelhafte Diäten, Problemzonen und das Kalorienzählen. Seine Bühnenshow "Ich bin dann mal schlank" ist echte "Comedy mit Nährwert". Patric Heizmann verpackt rationale Fakten in eine emotionale Bildersprache, die lange nachwirkt, und präsentiert das Ganze mit viel Humor.

Alle Infos finden Sie unter: events.gantze-wertingen.de

Datum: 27.03.2015
Uhrzeit: 19.30 Uhr (Einlass ab 18.30 Uhr)
Ort: Wertingen, Stadthalle (Josef-Frank-Straße 4, 86637 Wertingen)
Vorverkaufsstellen in Wertingen und Umgebung unter events.gantze-wertingen.de/#vorverkaufsstellen
Eintrittspreis: 15,00 Euro
Ermäßigter Eintrittspreis 7,50 Euro für Mitglieder des Gantze-Gesundheitssports + 1 Begleitperson ebenfalls für 7,50 Euro (nur im Gantze Zentrum für Gesundheit erhältlich)



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Ronny Gantze (Tel.: 08272/ 9947320), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 188 Wörter, 1693 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!