GANTZE GESUNDHEITSSPORT |

PATRIC HEIZMANN LIVE: Ich bin dann mal SCHLANK

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Futter fürs Gehirn, Sport für die Lachmuskeln - Patric Heizmann macht das Thema Gesundheit fit für Events!

PATRIC HEIZMANN: Das ist "Entertainment mit Nährwert"!

Mit Diäten und gesunder Lebensweise verbinden die meisten Menschen Verzicht, Qual und nicht besonders viel Spaß. Ganz anders geht Patric Heizmann an diese Themen heran: Auf der Bühne verwandelt sich der Ernährungsprofi in Deutschlands Diät-Rebellen, der mit seinen Shows und Seminaren jedes Jahr Zehntausende von Menschen begeistert.

Da wird gelacht über Schnitzelfriedhöfe, zweifelhafte Diäten, Problemzonen und das Kalorienzählen. Seine Bühnenshow "Ich bin dann mal schlank" ist echte "Comedy mit Nährwert". Patric Heizmann verpackt rationale Fakten in eine emotionale Bildersprache, die lange nachwirkt, und präsentiert das Ganze mit viel Humor.

Alle Infos finden Sie unter: events.gantze-wertingen.de

Datum: 27.03.2015

Uhrzeit: 19.30 Uhr (Einlass ab 18.30 Uhr)

Ort: Wertingen, Stadthalle (Josef-Frank-Straße 4, 86637 Wertingen)

Vorverkaufsstellen in Wertingen und Umgebung unter events.gantze-wertingen.de/#vorverkaufsstellen

Eintrittspreis: 15,00 Euro

Ermäßigter Eintrittspreis 7,50 Euro für Mitglieder des Gantze-Gesundheitssports + 1 Begleitperson ebenfalls für 7,50 Euro (nur im Gantze Zentrum für Gesundheit erhältlich)

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Ronny Gantze (Tel.: 08272/ 9947320), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 177 Wörter, 1725 Zeichen. Als Spam melden