Kulturdenkmal.de GmbH |

Kulturdenkmal.de GmbH Leipzig - Neue und sehr interessante Immobilien im Angebot

Der Anbieter für Denkmalimmobilien und Neubauimmobilien am Standort Leipzig bietet neue Investmentmöglichkeiten für Eigennutzer und Anleger an.

Leipzig wächst, gedeiht und wird immer mehr zum Zuzugsort für Familien, Singles und Studenten. Nicht umsonst wurde im letzten Jahr die Grenze von 550.000 Menschen durchbrochen. In der Stadt herrscht Bewegung, die Menschen werden sesshaft, genau so wie namhafte Arbeitgeber im Norden. Die „Kultur“-Stadt bietet eine tolle Chance für ein attraktives Investment in Immobilien, beispielsweise mit der attraktiven Denkmal-AfA zum Steuern sparen. Die Preise steigen zwar, dennoch ist Leipzig vergleichbar mit anderen Deutschen Städten eher günstig.

Die Kulturdenkmal.de GmbH aus Leipzig vermittelt nun auch Denkmalgeschützte Immobilienprojekte in den nördlichen Stadtteilen der City. Getreu dem Spruch: „Nah zu den Arbeitgebern, kurze Wege genießen, entspannt Leben.“ Gohlis, ein Stadtteil, der nicht nur beim Leipziger wahre Glücksgefühle hervorruft, bietet wieder zwei Denkmäler, die am Standort ihresgleichen suchen. Sehr ruhig, dennoch schnell an Autobahn A14, BMW, Porsche, DHL, Amazon, DB Schenker, Flughafen, Messe und Co. Namen, die erahnen lassen, wie sich die weitere Zukunft von Leipzig gestalten wird.

Wir freuen uns von der Kulturdenkmal.de GmbH sehr, dass es noch solche Schätze am Standort Leipzig gibt. Darüber hinaus bieten wir nun auch zwei Folgeprojekte im Leipziger Zentrum-West an. Einen Neubau, zwischen den Wasserstraßen und der Leipziger Grünzone (Plagwitz), sowie ein Neubauprojekt in zweiter Reihe gelegen, nah an der Kleinen Luppe und dem Palmengarten von Leipzig (Altlindenau). Bei beiden Projekten in Leipzig wird auf erneuerbare Energien, eine zeitlose Moderne, sowie nutzerfreundliche Grundrisse geachtet. Auch das attraktive Preis-/Leistungsverhältnis sollte nicht außer Acht gelassen werden. Hier punkten die beiden Projekte erst recht.

„Es ist schön, solch tolle Projekte im Vertrieb zu haben und diese anbieten zu dürfen.“ So die Kulturdenkmal.de GmbH aus Leipzig. Gerade die Steuervorteile der Denkmal-AfA (Denkmalimmobilien Leipzig) machen das Investment hier erst richtig lohnenswert. Die Stadt der Kulturdenkmäler, Leipzig, freut sich sehr auf Ihren Besuch.

Web: http://www.kulturdenkmal.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Baarz (Tel.: 0341 - 265 680 59), verantwortlich.

Keywords: kulturdenkmal, Leipzig, Immobilien, denkmalimmobilen, Kulturdenkmal.de GmbH

Pressemitteilungstext: 216 Wörter, 1599 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Kulturdenkmal.de GmbH

Ob Denkmalimmobilie oder Neubauimmobilie - Wir von Kulturdenkmal.de Leipzig finden gemeinsam die richtige Anlage für Ihre Bedürfnisse. Bei uns stehen Ihre Wünsche und Vorstellungen der eigenen Immobilie stets im Vordergrund - unsere Berater sind für Sie da und helfen Ihnen, eine wertbeständige und inflationsgeschützte Geldanlage zu finden. Um Ihnen die Wege zum Eigentum zu erleichtern, bieten wir Ihnen in unserem Unternehmen neben verschiedenen unabhängigen Beratungen im Bereich Steuern, Kapitalanlage und Finanzierung, Besichtigungs- und Notarservice an. Auch nach dem Kauf, stehen wir Ihnen weiterhin zur Seite! Sprechen Sie uns einfach darauf an! Kulturdenkmal aus Leipzig freut sich auf Sie!