Mucamie GmbH |

Die MUCAMIE Initiative für Gründer

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Die 3 Bausteine der MUCAMIE Initiative für Gründer: Förder-Check - FREE SPACE - AFFILIATE PROGRAMM

Pünktlich zum Saisonbeginn haben wir unsere INITIATIVE FÜR GRÜNDER gestartet!

Die Förderung des Nachwuchses liegt uns sehr am Herzen. Bisher konnten wir Nachwuchs Designern schon mehrere Verkaufsstellen in München und Nürnberg zur Verfügung stellen und haben uns nun entschlossen, diesen Weg konsequent weiter zu beschreiten und grundlegende Probleme, mit denen fast jeder Nachwuchs-Designer konfrontiert wird, mit den 3 Bausteinen der mucamie Initiative für Gründer zu lösen!

1. FÖRDER CHECK:

Der mucamie Fördercheck für Existenzgründer, junge sowie bereits etablierte Firmen ermittelt alle relevanten staatlichen Förder- und Zuschussprogramme, um unseren Geschäftspartnern eine sorglose Produktion zu ermöglichen. Dabei liegt der Focus auf folgenden Schwerpunkten:

>> Hilfe bei Gründung aus der Arbeitslosigkeit

>> Subventionierte Förderdarlehen ab 1,1% p.a.

>> Zuschüsse für die Gründungsberatung

>> Crowdfunding oder Crowdinvesting

>> Innovationsförderung

Unsere Initiative "Förder-Check" richtet sich an junge Designer, die wachsen wollen und einen Überblick über staatliche Fördermittel brauchen.

Wir von mucamie zeigen jungen und auch etablierten Firmen kostenlos das richtige Förderprogramm oder Kredite für Gründer ohne Eigenkapital!

POBLEMLÖSUNG für den DESIGNER: Welche Fördermittel gibt es und welche passen zu mir?

hier gehts direkt zum Förder-Check von mucamie

2. FREE SPACES

Die mucamie Free Spaces sind kostenlose Präsentationsflächen online und in unseren Concept-Stores für einen Zeitraum von 6 Monaten. Die folgenden Leistungen sind dabei inklusive:

>> Präsentationsfläche in unseren Stores

>> Ihre Artikel online in unserem Webshop

>> Slider oder Cover Shooting

>> Newsletter-Marketing und Social-Media Posts

Unsere Initiative "Free Space" richtet sich an junge Designer, die Ihre Produkte am Markt in unseren Concept-Stores und Online etablieren wollen.

Wir von mucamie unterstützen diese jungen Designer und berechnen 3 Monate keine Mietgebühren und einen verminderten Kommissionssatz!

POBLEMLÖSUNG für den DESIGNER: Wie realisiere ich meinen Markteintritt oder führe Marktstudien durch?

3. AFFILIATES

Das mucamie Affiliates Programm richtet sich an Designer, Webshopbetreiber oder Webblogger. Spread The Word ist die Devise! Unsere Programme FÖRDER-CHECK und FREE-SPACE können in Wort und Bild eingebunden werden und dadurch eine große Anzahl an Gleichgesinnten erreichen.

Eine einfache Anbindung und faire und leistungsbezogene Bezahlung stehen dabei an erster Stelle!

hier gehts direkt zum Affiliate Programm von mucamie

MUCAMIE - HOME OF 100 NEWCOMER DESIGNERS

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Peter Pitrus (Tel.: 0176/27089788), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 362 Wörter, 2999 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Mucamie GmbH lesen:

Mucamie GmbH | 17.11.2014

Mucamie eröffnet Concept-Store in Nürnberg

Am Montag, den 21.10.2014 eröffnete, der erste MucAmie Store in der Bucher Straße 31 (Ecke Pirckheimerstr.) in 90419 Nürnberg seine Pforten. Damit ist MUCAMIE - Home of 100 Newcomer Designers - Concept Stores schon 2 mal in Bayern vertreten. Fran...