info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
A.S. Rosengarten-Verlag UG |

Asche, Moos, Kies oder auch Flocken ganz wie Sie wollen

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
3 Bewertungen (Durchschnitt: 3.7)


Egal, wie immer man es auch nennen mag, alles dreht sich darum, um das liebe Geld.

Für Manche ist Geld die geilste Droge der Welt, Andere wiederum machen sich angeblich nicht viel daraus, sind zufrieden mit dem was sie haben. Geld sei ja nicht alles im leben, mache nicht glücklich. 

Will aber tief im Inneren nicht Jeder gerne reich sein? Warum platzt denn der Nachbar voller Neid, wenn sein Gegenüber plötzlich den nagelneuen 911-er vor die Garage setzt? Da wird dann darüber spekuliert, wie der sich das nur leisten kann, "bestimmt alles auf Pump", "wollte ich gar nicht haben", heißt es da.

Sind Sie da wirklich ehrlich zu sich selbst? 

Die erfolgreiche Rechtsanwältin Angelika C. Schweizer glaubt "NEIN". Reich sein will Jeder, nur Viele schaffen es nicht, weil sie im Kopf die falsche Einstellung dazu haben. Schweizer aus ganz normalen Verhältnissen stammend träumte vom Sound eines 911-er in ihren Ohren und ihr war kein Weg zu steinig und zu weit, ihn tatsächlich zu hören. Ihr unbändiger Wille nach Reichtum hat sie reich  werden lassen und sie glaubt, dass jeder Mensch reich werden kann, wenn er es nur will.

In ihrer autobiographischen Erzählung "Von Unten nach Oben- oder wie wird man reich?" erhählt sie ihre eigene Geschichte, gibt Tipps und Ratschläge hin zu einem Leben in Reichtum und Unabhängigkeit.

Das Buch ist ein Taschenbuch mit 192 Seiten und kostet EUR 13,80. Es ist im Online-Shop des Verlags und auch im Buchhandel erhältlich. Auch als e-book. 

 

 

 



Web: http://www.rosengarten-verlag.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Angelika C. Schweizer (Tel.: 0791/95664029), verantwortlich.


Keywords: Erfolg, Reichtum, Unabhängigkeit, Ratgeber, Reich werden beginnt im Kopf

Pressemitteilungstext: 248 Wörter, 1573 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: A.S. Rosengarten-Verlag UG

Der A.S. Rosengarten-Verlag ist noch ein sehr junger Verlag, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, besondere Bücher auf den Markt zu bringen.

Er hat sich für die Zukunft noch viel vorgenommen. Man wird also noch viel Positives von ihm hören.



Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von A.S. Rosengarten-Verlag UG lesen:

A.S. Rosengarten-Verlag UG | 17.11.2015

Was ist das Uhthoff-Phänomen?

Bei dem Uhthoff-Phänomen handelt es sich "nur" um eine vorübergehende Symptomatik, die nicht gefährlich ist und auch keine Verschlechterung der Erkrankung anzeigt. Hitze verlangsamt die Nervenleitfähigkeit und somit die Zunahme von eigentlich ber...
A.S. Rosengarten-Verlag UG | 17.11.2015

Gesünder Essen - für Anfänger und Fortgeschrittene

Es ist nicht einfach, die Ernährung umzustellen. Was ist erlaubt, was geht gar nicht und kann ich überhaupt eine Low Carb Ernährung für mich einsetzen? Dieses Buch hilft Ihnen, Ihre Ziele zu erreichen und dabei dem Lifestyle, den Gewohnheiten und...
A.S. Rosengarten-Verlag UG | 17.11.2015

Low Carb Vegetarisch

In dem Buch "Low Carb Vegetarisch" nimmt die Low Carb Bestseller-Autorin Jutta Schütz u.a. Zwiebel, Broccoli, Rettich, Tomate, Rote Beete, Paprika, Spinat, Mangold, Spargel und Chicoree unter die Lupe. Zusätzlich zu den Infos über das Gemüse gibt...